Antibiotikum- letzte Gabe vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst nicht wie alt er ist, aber es ist ja noch nicht mitten in der Nacht, also sollte es noch nicht so schlimm sein. Antibiotika sollte man wirklich immer genau nehmen, also weck ihn ruhig. Dann vielleicht noch nen Tee oder eine Gutenachtgeschichte und er schläft bestimmt schnell weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isde26
19.01.2017, 22:05

Er ist 2... das Problem er schläft schon seit halb 8... Problem ist das er das echt immer im Kampf einnimmt ;-/ also doch wecken?

0
Kommentar von isde26
19.01.2017, 22:29

Okay hast recht ;-)

0

Würde ganz sanft bei Dämmerlicht wecken und noch geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh geben...würde ich so machen.
Aber guck doch mal in den Zettel da gibt es doch immer eine Rubrik was man tun soll wenn man eine Einnahme vergessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?