Antibiotikum - Krank und die anti baby pille?

2 Antworten

Lies erst mal die Packungsbeilage vom Antibiotikum oder frag in der Apotheke nach, ob es die Wirkung der Pille verringert.

Das AB wird immer weiter genommen, egal ob der Schutz vermindert sein kann oder nicht!

Hey gute Besserung weiter nehmen und zusätzlich verhüten 

Macht die anti baby Pille die Gebärmutter kaputt?

Ich habe darüber nach gedacht die anti Baby Pille zu nehmen aber mein Freund findest das nicht so nh gute Idee weil wir wollten so in paar Jahren Kinder haben und er meinte das würde dich Gebärmutter kaputt machen stimmt das ? Und was hält ihr von der anti baby Pille

...zur Frage

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

...zur Frage

Antiandrogene anti-baby pille?

Hi, ich hab ne hormonstörung (zu viel testosteron) und gehe demnächst zu ner Gynäkologin,die mir eine antiandrogene pille verschreiben soll. Zusätzlich würd ich gerne die anti-baby pille nehmen um meinen östrogenspiel auszugleichen und meine Periode regelmäßiger zu kriegen. Jetz meine frage: gibt es eine Anti-baby pille mit antiandrogener wirkung?? Wenn nein, kann man beide pillen kombinieren??

...zur Frage

Braucht meine Freundin jetzt wieder Pille danach?

Hallo,

Ich habe die erste pille vergessen und habe mit der ersten Pille ein Tag später angefangen.Dann hatten wir am 10.06 Sex und dabei ist das Kondom gerissen weshalb ich am Montag den 11.06 die Pille danach genommen habe ,da ich die Pille noch keine 7 Tage durch genommen habe. Ich habe dann nach der pille danach meine normale pille weiterhin genommen. Heute der 17.06 ist das Kondom wieder gerissen. Ich habe aber seit Freitag den 08.06 die Anti Baby Pille regelmäßig täglich eingenommen.

Meine Frage nun soll ich wieder die pille danach nehmen oder bin ich durch das weiternhemen der anti pille die ich seit 7 Tage durchgehend genommen habe geschützt oder nicht ?

...zur Frage

Chia Samen bei der Benutzung der Anti Baby Pille?

Seit neusten sind die Chia Samen ja voll im Rennen. Auch wenn sie biologisch sind, gibt es Nebenwirkungen die eventuell die Wirkung der Anti Baby Pille beeinflussen?

...zur Frage

Kann ein Aktivkohle-Wasserfilter Einfluss auf die Wirkung der Pille haben?

Im Beipackzettel meiner Anti-Baby-Pille steht Aktivkohle kann die Wirkung der Pille beeinflussen. Ich habe einen Wasserfilter, der das Wasser mit einem Aktivkohlefilter filtert. Ist es möglich, dass die Wirkung der Pille durch eventuelle Rückstände vom filtern im Wasser beeinflusst wird??

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?