antibiotiker

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Antibiotika machen lichtempfindlich - entweder auf der Packungsbeilage nachlesen, ob das bei Deinem zutrifft, oder das Solarium besser eine Weile lassen!

Haare färben - das weiß ich nicht, da bin ich überfragt. Andererseits - ein Antibiotikum nimmt man ja im Normalfall nicht sooooo lange, kann das nicht sicherheitshalber ein paar Tage warten?

LucieTommy 09.04.2012, 22:29

Danke Dir fürs Sternchen! ;-)

0

es kann natürlich vorkommen wenn u´du antibiotikum nimmst und dich gleichzeitig sonnst ,du z.b.flecken oder auch verbrennungen bekommen kannst.ich persöhnlich hatte davon noch keine nebenwirkungen !

Haare kannst Du färben, aber aus der Sonne - auch aus künstlicher Sonne - solltest Du Dich weghalten.

meinst du anabolicker oder was soll das sein und wogegen

Du meinst Antibiotika?

Was möchtest Du wissen?