antibiotikas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na das kommt ganz auf die antibiotika und wo sie wirken....gegen bakterien im auge, im Körper usw. An sich sind die nicht schädlich für dich und helfen dir ja.
Ich finde die große Gefahr ist es, wenn Menschen die Antiobiotika zu oft odernehmen wenn si es gar nicht müssen. Denn dann besteht die Gefahr dass Bakterien eine Resistenz aufbauen und wir sie nicht mehr bekämpfen können.'Also nur nehmen wenn es nötig ist.  An sich führst du deinem Körper auch Antibiotika durch Fleisch und Fisch zu, weil in Massentierhaltung dass Futter damit versetzt ist, leider....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögliche Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel. Ob sie bei dir auftreten oder nicht kann man nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirEgal2
27.01.2016, 21:57

ich habe mir keine antbiotikas gekauft ,ich frage aus neugier ;)

0

nicht andere als Männer, solang du nich schwanger bist, denk ich. du kannst dir die beipackzettel von jedem Antibiotika online ansehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirEgal2
27.01.2016, 21:57

hab ich jetzt gesagt das ich mir antibiotikas gekauft habe :D ich frage aus neugier :D

0

Was möchtest Du wissen?