Antibiotika zu oft?

5 Antworten

Musst mit deinem Arzt reden. 

Antiobiotika auf dauer sind allerdings alles andere als gesund. Sie töten einen riesen Teil der natürlichen Mikrobiota was sich negativ auf die Gesundheit auswirken kann. Außerdem können dadurch andere krankheiten z.B durch C.difficle begünstigt werden.

Zu oft Antibiotika ist nicht gut. Auch nicht für deine Leber. Die hat ganz schön zu kämpfen, da durch sie alles abgebaut wird. Dementsprechend reagiert diese mit erhöhten Leberwerten. Dies war bei mir auch schon mal der Fall wegen meinem Darm damals.

Da du aber wirklich so viele Beschwerden bzw Symptome hadt scheint dein Immunsystem ich sag jetzt wie es ist im Arsch zu sein.

Besprich mal mit deinem Arzt wie man dein Immunsystem wieder aufbauen kann. Es gibt da spezielle Kuren.

Je mehr Du nimmst umso kaputter wird Deine Darmflora, umso kranker wirst Du.

Was möchtest Du wissen?