Antibiotika verschiebt xPeriode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kann sein. Eventuell hat aber auch die Krankheit (was Stress für deinen Körper ist), deine Periode verschoben.

Ich würde noch etwas warten und ggf. einen Test machen.
Wär es denn wahrscheinlich, dass du schwanger wärst?

Alles Gute und schöne Weihnachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
23.12.2015, 21:33

Okay danke (:

Ehm also nehme halt keine Pille (doof ich weiss ) aber mein Freund und ich passen immer auf allerdings kein Gv sondern nur Petting.  Da wir wirklich immer echt achtsam sind kann eigentlich nichts passieren. Hatte jetzt in letzter zeit viel stress in der schule und dann hatte ich Ne halsendzündung  und jetzt die angst dass ich schwanger bin macht mich fertig -.-

0
Kommentar von Spacecake1
23.12.2015, 21:34

Achja und schöne Weihnachten dir und deiner Familie auch <3

0
Kommentar von Philinikus
23.12.2015, 21:37

Dann bezweifle ich, dass du schwanger bist.

Bevor ihr richtig Sex habt, solltest du dich unbedingt um sichere Verhütung kümmern. Am besten du gehst mal zum Frauenarzt und lässt dich da beraten.
Wenn du Fragen zu Verhütung und speziell zur hormonfreier Verhütung bin hast, kannst du mich gerne fragen.

Ich selbst nehme die Pille nämlich auch nicht und halte auch nichts von ihr.

Danke und liebe Grüße :)

0

Ja das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?