Antibiotika vergessen einzunehmen - Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast Du denn das Antibiotikum bereits genommen? Wenn ich das richtig verstehe, war es doch schon fast ein Jahr lang. Dann würde ich jetzt nicht wieder anfangen, sondern den Termin beim Professor abwarten und ihn fragen, wann du wieder anfangen sollst. Wer hat Dir denn in der Zwischenzeit die Rezepte ausgestellt? Dort könntest Du ja evtl. auch nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm auf keinen Fall eine größere Dosis und fang ganz normal wieder damit an, die Tabletten alle drei Tage zu nehmen. Beginn niemals damit, die vergessenen Tabletten auf einmal einzunehmen. Dies bringt nichts und endet auch nicht gut. 

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem treuen Rat zur Seite stehen und wünsche dir eine gute Genesung. 

Mit freundlichen Grüßen, 

dein Ratgeber - Helove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste doch eigentlich in der Packungsbeilage stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?