Antibiotika und Shisha rauchen.Kann das gut gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte nix passieren is ja nur Wasserdampf mit geschmack

Ne shisha rauchen ist kein Wasserdampf xD 

0

Weder mit noch ohne Antibiotika ist Rauchen gesund!

schon klar...alle Nichtraucher müssen hier jetzt nicht ihren Senf dazugeben ;)

0

Shisha rauchen nach entfernen der Weisheitszähne?

Hallo ich habe gestern zwei Weisheitszähne operativ entfernt bekommen. Es gab keine Komplikationen alles ist gut verlaufen. Ich habe keine schmerzen meine backen sind nur etwas geschwollen. Meine Frage ist jetzt ob ich shisha rauchen darf? Ich nehme Antibiotika und Spüle regelmäßig meinen Mund mit mundspülung aus (meine Ärztin meine ich darf es wenn ich es mit Wasser verdünne) was sind die Risiken wenn ich rauche ? Und wie Lande darf ich nicht rauchen? Also normale Zigarette rauche ich nicht, nur hin und wieder shisha.

...zur Frage

Ist Shisha gleich schädlich wie Zigaretten?

Hallo Erstmal Nein ich rauche nicht🚭 Aber es interessiert mich sehr ob Shisha gleich schädlich wie Zigaretten ist? LG. Svenja 😀

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

Ist Shisha schädlich für die Muskeln?

Ich rauche nicht.
Viele Leute die viele Muskeln haben, rauchen auch recht viel Shisha. Ich kenne einige die viele Muskeln haben aber sehr viel Shisha rauchen. Wieso sagen denn so viele, dass Shisha rauchen so schädlich für die Muskeln ist?

...zur Frage

Antibiotika mit Ibuprofen?!

Hallo, an alle!

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann! Ich hatte heute morgen eine Weißheitszahn-OP die ich soweit gut überstanden hab und zu meiner Überraschung auch schmerzfreiz, trotz örtlicher Betäubung (schlechte Erfahrungen von früher!).

Habe jetzt Ibuprofen 400mg und das Antibiotika Amoxicillin 1000mg verschrieben bekommen! Hab den Arzt vergessen zu fragen, ob ich beide Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen darf, oder ob ich zwischen der Schmerztablette und dem Antibiotikum eine Wartezeit einlegen muss?!?

Heute Abend fang ich mit dem Antibiotika an, deswegen hoffe ich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Thomas

...zur Frage

Shisha Rauch schädlich?

Ich hab einen Hunde welpen und wollte wissen ob es schädlich für ihn ist wenn ich jetzt im selben Raum shisha rauche oder ist das für ihn verträglich ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?