Antibiotika und Shisha rauchen.Kann das gut gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte nix passieren is ja nur Wasserdampf mit geschmack

Ne shisha rauchen ist kein Wasserdampf xD 

0

Weder mit noch ohne Antibiotika ist Rauchen gesund!

schon klar...alle Nichtraucher müssen hier jetzt nicht ihren Senf dazugeben ;)

0

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Shisha rauchen nach entfernen der Weisheitszähne?

Hallo ich habe gestern zwei Weisheitszähne operativ entfernt bekommen. Es gab keine Komplikationen alles ist gut verlaufen. Ich habe keine schmerzen meine backen sind nur etwas geschwollen. Meine Frage ist jetzt ob ich shisha rauchen darf? Ich nehme Antibiotika und Spüle regelmäßig meinen Mund mit mundspülung aus (meine Ärztin meine ich darf es wenn ich es mit Wasser verdünne) was sind die Risiken wenn ich rauche ? Und wie Lande darf ich nicht rauchen? Also normale Zigarette rauche ich nicht, nur hin und wieder shisha.

...zur Frage

Ist Shisha gleich schädlich wie Zigaretten?

Hallo Erstmal Nein ich rauche nicht🚭 Aber es interessiert mich sehr ob Shisha gleich schädlich wie Zigaretten ist? LG. Svenja 😀

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Ist Shisha schädlich für die Muskeln?

Ich rauche nicht.
Viele Leute die viele Muskeln haben, rauchen auch recht viel Shisha. Ich kenne einige die viele Muskeln haben aber sehr viel Shisha rauchen. Wieso sagen denn so viele, dass Shisha rauchen so schädlich für die Muskeln ist?

...zur Frage

Shisha Rauch schädlich?

Ich hab einen Hunde welpen und wollte wissen ob es schädlich für ihn ist wenn ich jetzt im selben Raum shisha rauche oder ist das für ihn verträglich ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?