Antibiotika und Sex

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, besorge Dir bitte dringend die Pille danach. Und sage Deinem Freund, dass er sich passende Kondome kaufen soll und vorsichtig damit umgehen möchte, wenn er es auspackt, damit es nicht noch mal reißt.

Ich würde es lieber sein lassen. Es kann zum einen sein, dass das Antibiotika nicht wirkt und zum anderen, dass es Wechselwirkungen gibt, d.h. dass sich die zwei Medikamente nicht vertragen. Frag lieber erst mal deinen Arzt.

Morgen früh zum Frauenarzt der wird dir die Pille danach verschreiben wenn es nötig und möglich ist. Bloß keine Kurzschlußreaktionen! Die Pille danach hat nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen.

Les die Packungsbeilage der Pille, da stehen die Antibiotika drauf, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten.

Am besten du rufst morgen bei deinem Arzt an und fragst. Ich nehm auch die Valette auch mal mit Antibiotika, hab kein Kondom benutzt und bin nicht schwanger geworden. Kann aber passieren. (Ich bin 27, da wäre das nicht so schlimm gewesen). Ruf bei deinem Arzt an und frag was du machen sollst.

Wende dich am besten an deinen FA, der kann dir da am besten weiterhelfen

Habt ihr das Reißen denn sofort bemerkt oder erst nach seinem O?

Ahighlight 09.03.2011, 22:23

leider erst danach :(

0

geh zu deinem Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben.Er kann dir deine fragen am besten beantworten.

Morgen früh gleich den frauenarzt kontaktieren und fragen...

Was möchtest Du wissen?