Antibiotika und Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du am dienstag schon die medikamente eingenommen?wenn ja dan kann es sein das die pille nicht mehr wirkt. dan solltest du zur sicherheit einen schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antibiotika kann die Pille in der Wirkung beeinträchtigen das stimmt, muss aber nicht sein das wenn du einmal Gv. hattest das du jetzt dir Sorgen machen musst.Vermeide es lieber ohne Kondom mit ihm zu schlafen wenn du Antibiotika nimmst.Kann ja auch mal schief gehen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Antibiotika erst heute bekommen hast, besteht keine Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist doch schon gelaufen. Wenn du zu dem Zeitpunkt kein Antibiotika genommen hast ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du letzten Dienstag Sex hattest und ab heute Antibiotika nimmst passiert gar nix. Nur solltest du ab heute Kondome verwenden aber das weißt ja selber :0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein musst du nicht aber nächstes mal an verhütung denken eine frau bekommt schneller in baby wie eine neue Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wodurch nimmst du denn die antibiotiken ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twilight85 21.05.2010, 22:40

antibiotiken? :-D

0
Pintxo 21.05.2010, 22:48
@twilight85

Antique-boutique?
"Wodurch" ist in dem Zusammenhang auch eine etwas seltsame Frage: Vielleicht die gemörserte Tablette durch den Strohhalm schniefen?

0

Also es gibt auch Antibiotika, die sich nicht negativ auf die Pille auswirkt. Aber am Dienstag hat Deine Pille definitiv noch geschützt, da Du das Antibiotika erst danach eingenommen hast.

PS: Und mit ner Grippe bist Du nicht "sehr krank". Du hast ja nur ne Grippe... ne leichte vermutlich. Hat man bei ner Grippe mit all seinen Sympthomen denn überhaupt Lust auf Sex? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?