Antibiotika und sekt?

1 Antwort

Passieren wird dir da nix, aber Alkoholkonsum bei einer Magenschleimhautentzündung ist schon als "suboptimal" einzustufen.

Lass es halt demnächst. ;-)

Menstruation so früh ist es normal?

Hey, Ich habe eine starke Erkältung und Bronchitis und deshalb muss ich Antibiotika einnehmen, ich nehme auch die Pille und wenn man die Pille und Antibiotika einnimmt können ja Wechselwirkungen ein tretten, ich müsste meine Menstruation in 6 Tagen bekommen doch habe jetzt schon zwei Tropfen Blut ist es normal ? Meine scheide ist auch wieder mal sehr gereizt und juckt/brennt wieder mal (denke es ist eine Nebenwirkung vom Antibiotika)

LG und danke im Voraus

...zur Frage

Pillenwirkung mit Antibiotika?

Hi, also ich nehme das Antibiotika cefurax 500. In der Packungsbeilage steht "die Wirkung der Pille KANN beeinträchtigt sein". Heißt das, dass die Pille eventuell noch wirkt? Und falls das Antibiotikum die Pille beeinträchtigt, ist die Pille dann zu 100% unwirksam oder gibt sie trotzdem noch etwas Schutz? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Antibiotikum oder Antibiotika?

Ich nehme gerade Antibiotikum / Antibiotika Was stimmt davon?

Danke

...zur Frage

"Antibiotika" gibt es Nebenwirkungen?

Antibiotika sind mir nicht fremd, aber seid Monaten wenn ich sie einnehme, werde ich schlapp und kann kaum kein Sport mehr machen, obwohl ich immer fit war. Ich nehme die Antibiotika, wegen meinen Nasen Problemen, da ich operiert wurde und ich ne Entzündung habe. Denkt ihr also, weil ich die Antibiotika einnehme, dass ich deshalb so schlapp werde ?
Ich nehme die Tabletten alle 7 Wochen ein und seid ungefähr 5 Monaten bin ich schwach geworden, d.h dass ich nicht mehr so fit bin, wie davor, ich ging in der Woche z.B 3-4 Mal zum Sport, aber jetzt fällt mir es schwer.
Danke im voraus!!

...zur Frage

Antibiotika Creme und Sekt trinken?

Ich habe eine Antibiotika Creme mit einem Gramm Antibiotikum bekommen wegen Akne. Kann ich Sekt trinken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?