Antibiotika und Pille Schutz vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So kenne ich das auch: nach dem letzten Antibiotika 7 Tage die Pille korrekt einnehmen,d ann ist der Schutz da.

Bei Unsicherheit würde ich einfach während des einen Einnahmezyklusses zusätzlich verhüten- einfach,w eil Du Dich dann sicherer fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXcharliechenxX
27.01.2016, 09:06

Okay vielen Dank :) ja das werde ich das auch machen!  Sicher ist sicher 

0

Du musst nicht am ersten Tag der Periode mit der Pille beginnen, es geht zu jedem Zeitpunkt im Zyklus, du bist dann eben erst nach einer Woche geschützt. Ich würde erstmal das Antibiotikum nehmen und erst danach mit der Pille anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Tage nach und während der Einnahme zusätzlich verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?