Antibiotika und pille jetzt keine periode

4 Antworten

Alkohol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht, außer wenn der Alkohol Erbrechen hervorruft und du kurz vorher die Pille geschluckt hast. Dann kann die Pille mit erbrochen werden.

Ne ich habe nicht erbrochen ,also hat sie dann gewirkt ?

0
@MarinaTrina

100% Sicherheit gibt es nie, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie nicht wirkt wenn du alles richtig gemacht hast (also auch die vorangegangenen immer richtig eingenommen wurden).

0

Hast du an Karneval schon die Antibiotika genommen? Wenn ja, dann kann es gut sein, dass du schwanger bist. Antibiotika beeinträchtigt nämlich die Wirkung der Pille.

Nein habe erst nach Karneval das Antibiotika genommen

0

Antibiotika kann die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen.

Ja das weiß ich , aber kann das auch die periode beeinträchtigen? Also kann es sein das ich nur wegen dem antibiotika meine tage nicht bekomme?

0

Also Antibiotika kann auch ein Auslöser sein, dass deine Tage bisschen verspätet kommen. Aber da du ungeschützten Sex hattest und er doch in dir gekommen ist, ist es nicht unwahrscheinlich das du schwanger bist. Sperma "bleibt" ja mehrere Tage da unten und wenn du kurz darauf mit Antibiotika angefangen hast, dann beeinträchtigt das die Wirkung der Pille. Es kommt halt drauf an, wann du genau danach mit dem Antibiotika angefangen hast.

0
@Chr28

Ich hab mit dem Antibiotika 5 tage danach angefangen

0
Antibiotika kann die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen.

Nicht!

0
@Verhueter

Stand da schon immer Antibiotika? o.O :D Ich hatte Alkohol gelesen und ziehe meine Aussage damit zurück. ;)

0

Was möchtest Du wissen?