Antibiotika und Lasagne?

1 Antwort

Was haben Antibiotika mit Käse zu tun, das habe ich noch nie gehört. aber vielleicht lerne ich noch was hier?!?! Steht etwas darüber auf dem Beipackzettel?

Wenn man Antibiotika schluckt, sollte man vermehrt natürlichen Joghurt essen, denn A. machen die Bakterien kaputt, das Ziel ist böse Bakterien zu abzutöten, man erwischt aber auch die guten und davon hat man viele im Darm. Joghurtkulturen können helfen, die natürliche Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Zur Lasagne: Guten Appetit.

Pillenwirkung mit Antibiotika?

Hi, also ich nehme das Antibiotika cefurax 500. In der Packungsbeilage steht "die Wirkung der Pille KANN beeinträchtigt sein". Heißt das, dass die Pille eventuell noch wirkt? Und falls das Antibiotikum die Pille beeinträchtigt, ist die Pille dann zu 100% unwirksam oder gibt sie trotzdem noch etwas Schutz? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Lasagne aufgetaut und wieder eingefroren?

Ich habe mir vorgestern ne Fertig Lasagne geholt die eingefroren war, diese ist aufgetaut und ich habe sie wieder eingefroren da ich was anderes gegessen habe. Meint ihr das die noch essbar ist? Also wegen aufgetaut und wieder eingefroren. Ich will es nicht testen da ich mir in der Zeit was anderes machen kann. ^^

...zur Frage

Cefurax 500mg und Alkohol

Hab mal ne Frage zu Cefurax 500 mg kann ich denn da alkohol trinken ? Gibt es da folgen oder sowas?

...zur Frage

"Antibiotika" gibt es Nebenwirkungen?

Antibiotika sind mir nicht fremd, aber seid Monaten wenn ich sie einnehme, werde ich schlapp und kann kaum kein Sport mehr machen, obwohl ich immer fit war. Ich nehme die Antibiotika, wegen meinen Nasen Problemen, da ich operiert wurde und ich ne Entzündung habe. Denkt ihr also, weil ich die Antibiotika einnehme, dass ich deshalb so schlapp werde ?
Ich nehme die Tabletten alle 7 Wochen ein und seid ungefähr 5 Monaten bin ich schwach geworden, d.h dass ich nicht mehr so fit bin, wie davor, ich ging in der Woche z.B 3-4 Mal zum Sport, aber jetzt fällt mir es schwer.
Danke im voraus!!

...zur Frage

Wirkt denn Pille?

Hallo Aufgrund einer Lymphknotenentzündung muss ich das Antibiotika Cefurax 500 mg für 14 Tage einnehmen. Heute Abend werde ich die 1.einnehmen. Ich nehme die Pille Leona Hexal und bin grad bei der 8. Pille Wie sieht das eigentlich aus mit dem Schutz?

...zur Frage

Antibiotika absetzen trotz noch vorhandener Mandelentzündung?

Hallo,
Ich war letzten Donnerstag beim Arzt wegen einer Mandelentzündung er verschrieb mir Antibiotika welche morgen dann leer sind (Arzt meinte solange nehmen bis sie leer sind). Ich habe auch so gut wie keine Schmerzen mehr und sie ist auch ordentlich zurückgegangen allerdings kann man sie schon noch sehen. Meine Frage ob ich nochmal zum Arzt sollte oder ob des normal ist und ich dann einfach morgen die letzten nehmen sollte und fertig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?