Verträgt sich Antibiotika mit der derzeitig herrschenden Hitze?

3 Antworten

Ob das mit der Hitze zu tun hat, das kann ich so nicht sagen. Ist es ein flüssiges Mittel, das man im Kühlschrank deponieren muss? Dann solltest du das auf jeden Fall tun. Aber wenn es Tabletten sind, dann macht die Temperatur eigentlich weniger aus. Aber du scheinst das Mittel nicht zu vertragen. Also sprich mit deinem Arzt wegen der Nebenwirkungen.

Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht liegt es nur am Wetter. Schaue auf den Beipackzettel.  Notfalls frage Deinen behandelnden Arzt.

Du verträgst es anscheinend nicht so gut. Sprich das nochmal mit deinem Arzt ab :)

Antibiotika und Asthmaspray!?

... bin krank (nasenebenhölenentzündung) und nehme seit heute antibiotika... kann ich mein asthmaspray, was ich morgen und abends immer einnehme, jetzt weiternehmen? eigentlich schon oder ! antibiotikum verträgt sich doch bloß mit der Pille nicht... ! Asthmaspray dürfte da kein Problem sein oder ??

...zur Frage

Hey, ich hab ne sehr schlimme Mandelentzündung. Bin aber im Ausland, kriege auch schon Antibiotika. Soll ich ins Krankenhaus gehen?

Also bin seit Dienstag krank, kriege seit Donnerstag Antibiotika.

...zur Frage

Auf kortison und antibiotika rauchen?

Hallo, binn seit gestern auf kortison und antibiotika da mein kopf verschleimt ist und entzunden ( war inder notaufnahme und habs nichtmehr so mitbekommen xD ) und würde jetzt gerne eine rauchen doch weis nicht ob sich das verträgt..?

...zur Frage

Antibiotika nicht richtig genommen?

Guten Tag, ich nehme seit 1 Woche Antibiotika 2 mal am Tag doch ab und zu konnte ich eins nicht nehmen ist es schlimm ?

...zur Frage

Bitterer Geschmack durch Antibiotika?

Guten Tag, ich nehme seit Dienstag Antibiotika, da sich meine Mandel entzuendet haben, nun habe ich seit gestern einen bitteren Geschmack im Mund, koennte ich Plastik zuordnen. Kann sein, dass aufgrund der Krankheit oder der Antibiotika der Geschmack kommt und warum?

  • LG
...zur Frage

verträgt sich Amoxillin mit Penicillin?

Moin,

Habe seit Dienstag eine Starke Entzündung am Zahnfleisch und habe zuhause jetzt 2 Antibiotika arten Amoxillin und Penicillin, wollte wissen ob die sich vertragen. Wenn ich jetzt z.b 14uhr eine Amo nehme und um 22uhr eine Peni?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?