Antibiotika und Blutwerte

1 Antwort

Ja, das kann durchaus passieren, und oft wird bei längerer Einnahme auch das Immunsystem geschwächt - ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und die Werte kontrollieren lassen.

Blutwerte erhöhte Leukozyten!

Hallo muss man sich bei so einem Blutbild schon Sorgen machen ??? :( Leukos 10,27 Tsd + Thrombozyten 301 Tsd + Cholesterin 107 mg/dl - MCV 79,3 fl - MCH 27,7 pg - Alles andere ist normal ! Hab schon etwas länger erhöhte Leukos aber nie über 11000 bin zwar auch öfter mal krank aber ich bin sehr infektanfällig hat das vielleicht damit was zu tun ? Die Ärzte nehmen das nicht so ernst sagen alles sei gut weitere Bluwerte sind nicht nötig! Lg vielen Dank für eure Einschätzung

...zur Frage

Was heißt diese Abkürzung? Arzt BB spott

Hallo,

ich habe ein heft wo meine blutwerte drinstehen, also die wichtigsten wie thrombozyten, leuokozyten und hb wert.

Seit 2 wochen wird da immer die abkürzung BB spott dazugeschrieben.

Das blutbild ist kapillar und das schon länger.

BB könnte ja blutbild heißen oder?

Aber was bedeutet BB spott???

PS. bei google finde ich nichts darüber. Und eine neue ärztin habe ich auch NICHT, also das schreibt auch die alte ärztin so hin, ich verstehe das nicht irgendwie.

...zur Frage

Tägliche Müdigkeit trotz genug Schlaf und guter Blutwerte?

Ich habe das Problem, dass ich schon seit Jahren mit starker Müdichkeit und damit verbundenen Konzentrationsproblemen zu kämpfen. Jetzt war ich deswegen bei meinem Hausartzt und hab ein großes Blutbild machen lassen; alles in Ordnung. Ich habe unter der Woche durchschnittlich 7,5-8 Stunden Schlaf und am Wochenende 8,5-9 Stunden Schlaf. Das hab ich auch meinem Hausartzt gesagt und er meine auch, dass das ausreichend wäre. Ich fühle mich aber trotz dieses langen Schlafes immer müde und habe das Gefühl, dass ich gar nicht geschlafen hätte. Ich werde im Sommer 20 und habe echte Sorgen für meine berufliche Zukunft, da ich auch Studieren möchte und das unter diesen Umständen echt schwierig wird.

...zur Frage

Ständige Müdigkeit - Blutbild aber okay

Hey,

ich bin jeden Tag einfach nur Müde, obwohl ich 8-9 Stunden jede Nacht schlafe :( Bin 18 Jahre alt. War diese Woche beim Arzt, der ein Blutbild gemacht hatte. Heute Ergebnis raus gekommen: Nichts- Blutbild ist völlig okay. Stress habe ich im Moment auch auch keinen bis wenig, da ich Ferien habe.

Woran kann das denn jetzt noch liegen?

...zur Frage

Tochter ist ständig müde, blass, hat stechende Kopfschmerzen und Schwindel. Was kann das sein ?

ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. meine tochter ist seit 7 wochen erkrankt und davon fehlte sie 5 wochen in der schule (jetzt sind zwei wochen ferien). es fing an mit leichten symptomen wie bei einer grippe. wir gingen zum arzt, antibiotika und nach zwei wochen war es noch nicht besser. mittlerweile war es sogar schlimmer, sie sah nur noch leichenblass aus, hatte schwankschwindel und stechende kopfschmerzen sowie gelenkschmerzen und starke müdigkeit. wieder zum arzt, blutbild, blutbild großes...alles bestens. trotzdem wurde nichts besser. ich bestand auf eine einweisung in die kinderklinik. gesagt, getan. meine tochter wurde dort untersucht, an den tropf gehängt. alle untersuchungen ohne befund. untersuchungen: blutbild, ultraschall, mrt, eeg, ekg, hno, augen...alles ohne befund, keine meningitis, borreliose, leukämie, ms. ich renne zur heilpraktikerin, psychologin, weitere heilpraktikerin, zum sehtest, zum zahnarzt, dort wurde sie geröngt, kiefer und zähne alles ok, ich gehe zum osteopath, zum heiler, reiki-behandlung, zur wirbelsäulenbegradigung, es geht mal kurz besser, dann ist wieder alles da. wer hat noch einen rat oder tipp? doch krebs? bitte bitte helft mir. schule und freunde sind es auch nicht, sie ist sehr beliebt und klassenbeste.

...zur Frage

Gutes Frühstück um sich morgens gut zu konzentrieren

Hallo,

was sollte man morgens essen um sich bis zum Mittag (oder vielleicht sogar länger) gut konzentrieren zu können und nicht so schnell müde wird.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?