Antibiotika Überdosis wie schlimm?

2 Antworten

Geh zum Arzt der kann dir sicher helfen.

Ist schwer zu sagen ob es schädlich oder gar tödlich ist.

Fakt ist du hast Blut gebrochen und das ist definitiv ein Zeichen schnellst möglich ein Arzt aufzusuchen.

Mensch geh doch zum Arzt :I

Kann man an einer überdosis Tabletten sterben? wenn ja ab welcher?

Ich will wissen ob eine überdosis tabletten tödlich sein können, wenn ja welche tabletten und wie viele.

...zur Frage

Ist eine Überdosis Olanzapin tödlich?

Hallo, eine Freundin von mir hat gestern 60 20mg tabletten olanzapin genommen. sie liegt jetzt im koma und ich wollte fragen ob das tödlich sein kann?

...zur Frage

Hund hat unabsichtlich doppelte Dosis Antibiotika über zwei Tage lang bekommen?

Hallo Wir waren mit unsren Hund am Donnerstag beim TA wegen einer Mandelentzündung. Dort hat uns der TA Antibiotika Tabletten verschrieben für 5 Tage und 5Stk Enzündungshemmer Tabletten. Die Sache ist jetzt die. Seine Arzthelferin hat die eine Reihe Antibiotika in das Säckchen mit den Enzündungshemmer rein getan (die Tabletten sehen gleich aus heißen nur anders). Jetzt habe ich ihm statt Entzündungshemmer immer eine Tablette Antibiotika zu den eineinhalb Tabletten Antibiotika die er sowieso in der Früh und am Abend bekommt dazu gegeben -_- Und keinen Entzündungshemmer! Mir ist der Fehler erst jetzt aufgefallen, da ich keine Antibiotika mehr für die heutrige Sonntags Dosis habe! Sowas ärgert mich sehr, und dazu ist die Praxis jetzt am Sonntag auch noch zu! Morgen hätten wir sowieso Kontrolltermin, aber ist das sehr schlimm wenn er jetzt statt eineinhalb Tabletten in der Früh und Abend Antibiotika zweieinhalb bekommen hat :( War nur Freitag und Samstag wo er das bekommen hat, aber trotzdem!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Überdosis an Tilidin mit Whiskey tödlich?

Mein Freund hatte heute 47 Tabletten Tilidin eingenommen lag ein paar Stunden bewusstlos zuhause liegt aber jetzt im Krankenhaus. Kann so etwas tödlich sein? Der Arzt sagt mir nichts da ich kein Familien Mitglied bin.

...zur Frage

Pille gegen Antibiotika?

Leute ich bitte um eure Hilfe ich bin ziemlich verwirrt... Ich musste letzte Woche Antibiotika nehmen (Amoxicillin 1000) war gerade in der Pillenpause also keine Pillen genommen in der Zeit (Cedia 20) natürlich habe ich mich über Mögliche Wirkungen der beiden Tabletten informiert. In meiner Packungsbeilage der Pille waren viele Namen aufgeführt welche die Pille beeinflussen jedoch nicht das Antibiotikum welches ich nehme. Also habe ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Jedoch mache ich mir jetzt Gedanken weil ja im Antibiotika steht dass es die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Was stimmt denn nun ....?

...zur Frage

ab wieviel tabletten spricht man von einer überdosis?

Hi muss ein Referat schreiben wo es um depressive Menschen geht usw...

Wieviel kann tödlich sein wenn man schlaftabletten nimmt?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?