Antibiotika Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht daß ich wüßte - aber es gibt Tropfen (auch vom Arzt), daß die Antibiotika nicht so auf den Magen schlagen. Die müßte es auch schon für KInder geben, ich kann mich dran erinnern, daß ich die früher auch immer nehmen mußte.

normale Nebenwirkungen von Antibiotika. Was homöopathisches gibt es nicht gegen Mandelentzündung. Ich würd die Mandeln gleich entfernen lassen, dann isses vorbei mit dem Stress

Wolpertinger 20.11.2009, 15:13

Klar dann gibt es Seitenstranganginas...noch schmerzhafter.

0
Mizi59 20.11.2009, 15:15

Die Mandelentzündung muss aber erst weg,bevor op

0

jetzt würde ich ein anderes antibiotikum verschreiben lassen

Lese den Beipackzettel,Antibiotika kann Übelkeit hervorrufen,ev ein anderes Medikament verschreiben lassen

besorg dir in der apotheke zistrosetee, der hlift bei bakterien, vieren und sogar bei pilzinfektionen.

nee nochma zum doc und anderes mittel geben lassen...

Absetzen wenn die das sagen.

Mit Salzwasser gurgeln lassen.

Salbeitee trinken lassen und Halsschmerztbl. lutschen lassen.

Was möchtest Du wissen?