Antibiotika tage verschoben oder schwanger?

2 Antworten

Antibiotika kann den ES verschieben, er kann sich aber auch einfach so verschieben.

Genau bestimmen kannst du ihn gar nicht. Man kann ihn aber im nachhinein bestimmen -> NFP. Dann siehst du, ob du überhaupt überfällig bist.

Empfindliche Brüste sind normal nach dem ES und das ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Warum du nach einem Jahr noch nicht schwanger bist, kann dir keiner beantworten.

Ich kann dir nur raten einen Termin beim FA zu machen. Lass dich untersuchen -> Zyklusmonitoring und die Schilddrüse nicht vergessen (inkl. freie Werte). Zeitgleich bitte ein Spermiogramm machen lassen.

Und genau das sind alles Fragen, die du deinem Frauenarzt deines Vertrauens stellen solltest und nicht hier Nachts um halb 2 in einem "Teeny-Portal" . 

Tenny Portal?! Also bitte - hier sind auch weit ältere unterwegs! Aber AnneBurgerstedt hat recht...wie sollen wir dir helfen? Das kann dir alles nur dein Arzt beantworten.

1

Sex mit Pille und danach Antibiotika?

Ich hatte Sex, welcher ausschließlich mit der Pille verhütet war & muss jetzt Antibiotika nehmen wegen einer Blasenentzündung.

Die Antibiotika heben die Wirkung der Pille auf und die Spermien in der Vagina leben ja ein paar Tage, wäre es also möglich schwanger zu werden?

...zur Frage

Pille, Antibiotika und ungeschützter GV bin ich schwanger?

Hallo

Ich musste im Dezember 2017 meine Weisheitszähne ziehen. Ich habe danach 5 Tage lang Antibiotika genommen, zusätzlich jeden Tag meine Pille. In diesen 5 Tagen hatte ich einmal oder zweimal ungeschützten GV. 

Ich nehme meine Pille ansonsten täglich & habe immer eine Woche Pause in welcher meine Tage sind. 

Der Punkt wieso ich mir erst jetzt Sorgen mache ist das eine Freundin schwanger ist & das im 7. Monat. Sie hat auch ihre Pille genommen & bis zum 5. Schwangerschaftsmonat ihre Tage bekommen. Zusätzlich hat sie nicht bemerkt das sie schwanger war. 

Ich muss ehrlich sagen das ich seit Dezember keine Veränderung an mir bemerkt habe & mein Bauch auch nicht grösser wurde, ich habe aber trotztdem grosse Sorgen, da Antibiotika die Pille ja ‘‘angreifen‘‘ kann. Meine Tage habe ich auch wie immer zur gleichen Zeit & gleich lange bekommen, ich hab aber gelesen das man auch schwanger sein kann & seine Tage haben kann.

Kann ich also schwanger sein ? Oder wie hoch wäre die Warscheinlichkeit? 

...zur Frage

Antibiotika und Pille aber keine Periode schwanger?

Ich habe meine Pille jetzt das erste mal wegen dem Urlaub durchgenommen also gleich ein 2 Pack angefangen. Als ich dann schon bei dem 2 Bogen nur noch 6 Pillen hatte, hatte ich mit meinem Freund Sex. Da ich aber zu dem Zeitpunkt meine Weisheitszähne rausbekommen habe bekam ich Antibiotika( hatte es 1 Tag nach dem Sex genommen) . Dies hemmt ja die Wirkung der pille aber ich habe sie wegen dem Geschlechtsverkehr weiter genommen. vorgestern hatte ich die letzte pille genommen und das Antibiotika nehme ich immer noch. Ich habe meine Tage aber immer noch nicht bekommen. Jetzt habe ich Angst schwager zu sein brauche Hilfe

...zur Frage

Beeinflussen Antibiotika meine Periode?

Ich habe eine Blasenentzündung und nehme dagegen Antibiotika. Meine Tage sind NOCH nicht zu spät, aber ich möchte sicher gehen. Können diese Tabletten meine Tage beeinflussen oder kommen die ganz normal? Danke im voraus :)

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden? Madinette 30+Antibiotika rückwirkend?

Hallo, besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger werden kann wenn ich zb heute Abend sex habe und danach Antibiotika nehme? (Also ich Verhüte immer mit pille) Bzw ab wann ist der schutz nicht mehr gegeben von der pille? Wäre es besser wenn ich Antibiotika erst morgen früh dann nehmen würde?

Danke schonmal im vorraus❤️

...zur Frage

Antibiotika und Tag davor GV?

Hallo :) wegen ner blasenentzündung muss ich heute antibiotika nehmen. gestern abend hatte ich sex mit meinem Freund - ich nehme die Pille. kann ich quasi rückwirkend schwanger werden, weil das antibiotika ja die wirkung der pille außer Kraft setzt.. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?