Antibiotika nach Op zuende nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antibiotika nie von alleine absetzen! Auch wenn du dich für jetzt besser fühlst ist die Behandlung nicht zu Ende. Bitte immer nur absetzen sobald dein Arzt es dir auch sagt.

Wieso kannst du ihn nicht erreichen? Das geht ja mal garnicht, er sollte auch sowas wie ein Telefon besitzen..
Zu deiner Frage, er hatte jawohl Gründe es dir verschreiben zu lassen. Red doch mal mit deinem hausarzt oder so für Alternativen.

Mein Hausarzt meinte das viele Ärzte Antibiotika viel zu lange verschreiben und so das Immunsystem extrem Schwächen. Er hat gesagt wenn keine Entzündung vorliegt oder keine Entzündung da war reichen meist 3-5 Tage. Wollte mir aber kein "Go" geben da er es eben nicht genäht und behandelt hat und mir das deshalb nicht versichern kann.

0

Frag ihn dann mal, was du gegen die Nebeneffekte tun kannst. Bis du den entsprechenden Arzt nicht erreicht hast würde ich es nicht absetzen.

0

Was möchtest Du wissen?