Antibiotika mit Zigaretten?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt,aber ich rauche und habe oft Antibiotika genommen.. hatte bisher keine Probleme davon, od. damit. Kann ich mir nicht vorstellen dass dies Auswirkungen hat. Lies doch zur Sicherheit mal die Packungsbeilage, od. frag in einer Apotheke nach. Milchprodukte und Alkohol das musst du in jeden Fall lassen .

Ja, du könntest vom Rauchen krank werden. Ne Interaktion mit Antibiotika wäre mir allerdings nicht bekannt.

Morgens ANtibiotika Abends feiern?

Ich hab Heute morgen eine ANtibiotika Tablette der Makre KEcifloc 500 mg genommen meine Frage ist Ob ich Heute Abend trotz allem Feiern kann und trinken da es ja 8 std später ist.......

...zur Frage

Raucht man 12 Zigaretten am Tag, bekommt man trotzdem später irgendwann Lungenkrebs, wenn man nicht so viel Raucht und keine Beschwerden wie Husten?

Was meint ihr dazu?

Gruss

...zur Frage

Pillenpause Antibiotika eingenommen, schützt Pille jetzt beim Pillenstart wenn ich aufhoere?

Hallo, ich habe gehoert, das Antibiotika die Pillenwirkung negativ beeinflussen kann. Während meiner Pillenpause habe ich Antibiotika (Amoxicillin 1000mg) genommen aufgrund einer Entzündung nachdem meine Weisheitszähne gezogen worden sind. Gestern habe ich die erste Pille wieder genommen und Antibiotika ausgelassen. Wirkt die Pille jetzt weiterhin normal? Oder sollte ich noch mit anderen Mitteln verhüten? Antibiotika brauche ich nicht mehr.

...zur Frage

Frage an Raucher: Wie raucht ihr eure Zigaretten?

Eine kleine Umfrage zu eurer Rauchtechnik

...zur Frage

Antibiotika und Pille, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Hallo erstmal.. also dass Antibiotika die Pille beeinträchtigen kann dass weiß ich, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Schwanger werde? Mein Freund ist jetzt nähmlich schon 3 mal in mir gekommen während ich Antibiotika+Pille genommen habe, da er vergessen hat dass ich nebenbei noch Antibiotika nehme. Ich nehme die Pille evaluna 20 und habe das Antibiotika Cefurax bekommen. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte?

...zur Frage

Antibiotika im sperma pillenwirkung ?

Wenn man die Pille nimmt und jemanden oral befriedigt der Antibiotika nimmt besteht dann ein Risiko dass das sperma dass man schluckt die Pillen Wirkung beeinträchtigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?