Antibiotika + Migränemittel?

2 Antworten

ruf besser in einem Krankenhaus an!!! Du liebst doch Deine Mutter, oder!???

57

nicht wirklich, schon gar nicht täglich

0

Schau doch mal auf den Beipackzettel der Medikamente, oft findet man dort etwas, wenn es gar nicht geht. Ansonsten in der Apo anrufen...

Ist Antibiotika (Amoxicillin) Alkohol verträglich?

Hallo zusammen! Und zwar habe ich eine Infektion in meinen Mund. (Hatte vor 3 Wochen eine Ziste im Mund, wurfe entfernt und ich hab ein anderes Antibiotika zumir genommen) Nun fingen die schmerzen letzte woche wieder an. Habe nun das Medikament Amoxicillin al 1000 3x pro tag bekommen. Da heute Freitag ist und diese Woche Abi war ( bin 16) wollte ich zum wasen bisschen was mit Freunden trinken. Nun kann bzw ist es schädlich Alkohol mit dem Medikament zu trinken odet kann ich Alkohol trinken mit " kleinen Nebenwirkungen"oder ist es abzuraten. Würde gerne heute ausgehen ? Habe keine Schmerzen und nehme das Medikament noch 6 Tage x3 am Tag. Hier noch ein Bild das "schwarze/dunkle am rechten Zahn ist das Eiter . PS: Mein Arzt bzw im Medikanent steht nichts dazu. Darf auch Sport machen. Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?