Antibiotika keine Wirkung?

1 Antwort

Eine Blasenentzündung bekommste auch weg, mit viel Tee trinken. Das immer gleich Medikamente genommen werden ist typisch Pharmaindustrie und Arzt der an sein Profit denkt. Willste gesund und sportlich leben nimmst aber bei so einer "Kleinigkeit" Medikamente? Ich würde sagen wenn du das weiter so machen wills,t nimmste erstens die Medikamente 2 Tage länger und vermeidest Magnesium und Milch. Trotzdem viel trinken, als Sportler dürfteste sowas eigtl. gar nicht bekommen. Deine Nieren sind sicher so gut durchblutet bei all der Bewegung, dass eine Entzündung keine Chance hätte.

2

Ich habe diese Blasenentzündung seit mehr als 1 Monat, sie sit also nicht alleine weggegangen,außerdem wurde Blut im Urin bei mir gefunden

0
2
@Wepster

Mein Arzt hat jedenfalls eine Blasenentzündung diagnostiziert, werde mal morgen nochmal hingehen und alles abklären, denn langsam geht mir der ständige toilettengang auf die Nerven, besonders in der Nacht muss ich alle 3 Stunden auf Toilette, was den Schlaf nicht sehr erholsam macht, besonders über einen Zeitraum von mehr als 30 Tagen.

0
39
@newman2

Wenn das erst seit der Entzündung so ist, dann wird so alles ausgeschwämmt was entzündlich wäre...ansonsten hättest du evtl. schlaf und atemstörungen....

0

Wirken Antibiotika wenn man darauf Allergisch reagiert hat?

Hallo, Ich habe letztes Monat Antibiotika verschrieben bekommen, auf die ich dann eine Allergische Reaktion hatte. Deshalb habe ich sie nicht mehr genommen, und weil meine Symptome weg waren(Stark Geschwollene Lymphknoten im Hals). Doch jetzt Auf einmal sind sie wieder da. Kann es sein das die Antibiotika weil ich anscheinend Allergisch auf einen Inhaltsstoff bin überhaupt gar nicht gewirkt haben? (Habe leider erst nächstes Monat einen Termin für einen Allergie Test bekommen) Gehe am MO zum Arzt, mich interessiert das gerade nur und finde im Internet leider nichts darüber.

Danke LG

...zur Frage

Pille und 4Stunden später erst Antibiotika? Wirksamkeit beeinflusst?

Wegen einer Blasenentzündung muss ich 5Tage lang Antibiotika nehmen ( InfectoTrimet) Ich nehme die Pille 6Uhr morgens und das Antibiotikum um 10Uhr morgens und 10Uhr abends. Ist die wirksamkeit der Pille beeinträchtigt wenn ich das Antibiotikum 4Stunden nach der Pilleneinnahme zu mir nehme? In der Packungsbeilage stand Bei den Wechselwirkungen nichts zu der pille aber zu anderen Arztnemittel. Meine Ärztin meinte ich soll bis zur nächsten Pillenpause zusätzlich Verhüten. Wird die Wirkung der Pille beeinflusst wenn bei den Wechselwirkungen im Beipackzettel die Pille nicht vorkommt? Danke:)

...zur Frage

Kann es zu nach Blutungen nach Antibiotika auftauchen?

Ich habe 7 Tage lang ein Antibiotika nehmen muss. Heute 4 Tage nach der letzten einnahme kommt es zu einer Blutung zudem habe ich schmerzen und ähnliche Symptome einer Blasenentzündung

...zur Frage

Wirkt die "Pille danach" auch wenn man Antibiotika genommen hat?

Bitte die Frage ist sehr wichtig.

...zur Frage

Antibiotika + Pille...am ersten Einnahmetag

Hallo! Ich hoff mir kann geholfen werden undzwar habe ich gestern 1 Tetracyclin Tablette morgens vor der Schule genommen, was ja Antibiotika ist. Gestern war auch mein erster Einnahmeta der Pille und ich hatte abends nach der Einnahme aber auch Sex... geht die Wirkung der pille auch weg wenn ich das Antibiotkum nur einmal eingenommen habe, morgens?

Danke für alle ernst gemeinten Antworten!

...zur Frage

Kaffee und Antibiotika - Frage

Meine Ärztin meinte ich dürfe keinen Kaffee trinken während der Einnahme von Antibiotika (und keine Milchprodukte zu mir nehmen..). Ich brauch aber Kaffee. Hebt das die Wirkung vom Antibiotika auf oder wie? Im Netz findet sich Widersprüchliches..

Und noch was.. Wie sieht es mit Sojamilch aus.. Gilt die auch als Milchprodukt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?