antibiotika im schlaf verabreichen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während dem Schlaf auf keinen Fall geben. Einfach versuchen die Kleine gaaaaanz ruhig ein wenig zu wecken und das Zeug einfach sehr schnell geben. Macht einfach kein helles Licht an, sodass sie nicht ganz wach wird, und auch nicht zu viel reden. Dann klappt das schon :)

Du bist laut eigener Aussage 14-17 Jahre alt. Handelt es sich bei dem Kleinkind um Dein eigenes oder um Deine Schwester? Wo sind Deine Eltern, dass Du Dich um das kranke Kind kümmern musst?

Wie hast du das sonst gemacht?Ich werde es mit kleine menge Tee mit Honig mischen.Wenn sie das erbricht,musst das dann gespriztsein von Arzt.