Antibiotika hilft nicht!Eitrige Mandelentzündung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde nicht schwimmen gehen überleg mal wie viel Bakterien dort drin schwimmen und da deine Mandelentzündung noch nicht ganz ausgeheilt ist, würde ich das Risiko einer erneuten Mandelentzündung nicht eingehen wenn es dumm läuft reicht es schon das du ein Schluck beckenwasser verschluckst und du bekommst es wieder (muss nicht sein aber kann da es ja noch nicht ausgeheilt ist)
Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann was hilft ist dolo dobendan und so blöd es auch klingt, Anis! Das hat mir mein Arzt auch mal gesagt! Viel Erfolg :) und gute Besserung :)

Danke :) 

0

Danke für den Stern :)

0

Das weiße Zeug auf deinen Mandeln könnten auch Mandelsteine sein, die werden gerne mit Eiter verwechselt.

Wären deine Mandeln tatsächlich noch vereitert, würdest du dich entsprechen krank fühlen.

Wenn du eine Mandelenzündung hast würde ich kein Sport mitmachen

Danke für die schnelle Antwort :) Aber meine Mutter ist leider davon überzeugt das ich mitmache :/

0

Wenn du mitmachst kann es sein dass es schlimmer wird.

1