Antibiotika für 3 Tage verschrieben bekommen. Wirkt es überhaupt?

5 Antworten

Nein, nicht immer. man muss die nur immer ganz aufbrauchen. Ich hatte auch schon welche für 5 Tage, oder 7....

Du musst ja sicher nach 3 Tagen wieder zur Kontrolle. Wenn es dann nicht besser ist, gibts noch eins.

Ja, das macht es. Um es effektiver zu nutzen, trinke sehr viel während der Therapie, aber keine Säfte, sondern Wasser oder Tee. Es gibt spezielle Teesorten gegen die Blasenentzündung. Alkohol ist in dieser Zeit nicht erlaubt.

Dieses Antibiotikum hat es in sich, es ist stärker und wirkt auch noch nach einer Woche. Da hast Du aber zu lange gewartet bist Du zum Arzt gegangen bist. Da hilft nur noch so eine Keule.

3

Ne ich bin 2 Stunden nachdem ich es bemerkt habe zum Notdienst.

0

Was möchtest Du wissen?