Antibiotika aus Versehen genommen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht schlimm wäre aber auch zu wissen wieviel du genommen hast. Also kein kopf machen da kann nichts passieren.

Ne mach dir keine Sorgen wen du Geflügel isst dann macht das auch nichts obwohl die mit Antibiotika verseucht sind

Hahahahahaha

0

Also eigentlich schon schlimm. Tabletten zu nehmen ohne zu lesen. Ich bin der Meinung deine Eltern sollten dir die Medikamente aushändigen, du scheinst die nötige verantwortung ja noch nicht zu besitzen.

Antibiotika, Pause und dann 5 Tage Pille?

Hallo, also ich habe vor kurzem Antibiotika genommen. Ich habe sie so genommen, dass ich die letzte Antibiotika Tablette am letzten Tag des Pillen Blisters genommen habe. Anschließend bin ich ohne Antibiotika in die Pause gegangen. Nach der Pause habe ich 5 Tage die Pille genommen und hatte dann GV. War das riskant? Verspüre so ein ziehen in rücken und unterleib und mache mich nun verrückt. Ein Rat von euch wäre toll . Danke

...zur Frage

Antibiotika nach absetzen wieder einehmen?

Hey, Ich habe vor 1 Woche Halsschmerzen gehabt , der Arzt hat mir ein Antibiotika verschreiben....jedoch war ich so blöd und hab nur 6 Stück von der Packung genommen, denn ab da ging es mir wieder gut. Jetzt nach 1 Woche hab ich wieder leichtere Halsschmerzen (Schweres Schlucken). Soll ich nun meine Anribiotika die ich noch hab also ca 9 Stück nochmal einehmen? Bin mir da nicht so sicher :S

Danke im vorraus für die Antworten

lg

...zur Frage

Starkes Antibiotika und Pille?

Ich hatte eine Weisheitszahnop und musste daher starkes Antibiotika nehmen. Ich habe nachdem ich das letze mal das Antibiotika genommen habe 6 Pillen wieder richtig eingenommen, hatte sex und danach hab ich die 7 genommen. Das Kondom ist blöderweise gerissen und ich habe heute meinen Eisprung .. könnte ich schwanger werden?

...zur Frage

Pillenpause Antibiotika eingenommen, schützt Pille jetzt beim Pillenstart wenn ich aufhoere?

Hallo, ich habe gehoert, das Antibiotika die Pillenwirkung negativ beeinflussen kann. Während meiner Pillenpause habe ich Antibiotika (Amoxicillin 1000mg) genommen aufgrund einer Entzündung nachdem meine Weisheitszähne gezogen worden sind. Gestern habe ich die erste Pille wieder genommen und Antibiotika ausgelassen. Wirkt die Pille jetzt weiterhin normal? Oder sollte ich noch mit anderen Mitteln verhüten? Antibiotika brauche ich nicht mehr.

...zur Frage

Kinderwunsch.Kann ich trotz Antibiotika schwanger werden?

Hallo :) Schadet Antibiotika einen Kinderwunsch? Ist es schlimm wenn man vor den ES welches nimmt ?! Ärztin hat mir das Antibiotika verschrieben obwohl ich ihr sagte das wir es versuchen aber in der packungsbeilage steht das man das Medikament nicht nehmen sollte wenn man schwanger ist, glaubt schwanger zu sein oder wenn man schwanger werden KÖNNTE. LG

...zur Frage

2x Antibiotikum statt Schmerztablette genommen

Hallo,

Ich habe aus versehen 2x Antibiotikum statt ner Kopfschmerztablette genommen, jetzt frag ich mich ob das weiter schlimm ist.

Bei Antibiotikum muss man ja immer die ganze Packung nehmen damit sich keine resistenten Keime bilden.

Sollte ich jetzt die restlichen Antibiotika auch nehmen obwohl keine Entzündung vorliegt oder hak ich das ab und kann nichts weiter passieren?

Gruß Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?