Kann ich selbständig anfangen, Antibiotika wie Amoxicillin 1000 zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht machen, da das Medikament nicht für Zahnschmerzen oder Entzündungen im Zahnbereich gedacht ist. Nehme das selber seit gestern, deswegen weiss ich das. Das ist ja eher für Mittelohrentzündungen, Nasennebenhöhlenentzündungen usw. Bin aber halt auch kein Arzt - ist nur ein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie nicht, denn du weißt gar nicht, wogegen sie genau wirken.

Ich finde es außerdem merkwürdig, dass du "hier Noch antibiotika liegen" hast, denn die nimmt man, wenn man sie verschrieben bekommen hat, natürlich ALLE.

Geh zum zahnäzrtlichen Notdienst anstatt an dir selbst herumzudoktern und ständig Schmerzmittel zu nehmen.

Das hättest du übrigens schon vor zwei Tagen tun sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du sonst noch so rumliegen. Check doch bitte mal ob da auch
Tranquillizer rumliegen wie "FU-CKITOL" und die Hardcorevariante "NO-BRAINER"? 

Geh zu Zahnarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?