Antibiotika abends vergessen - morgens nachnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

General bei Antibiotikum ist es os das man eine bestimmte Stunden Abstand zwischen 2 Tabletten haben muss also wen du mal eine vergisst dan nimmst du dir sofort sobald du es merkst und dan die nächste nimmst du dann wider genau um die Uhrzeit wie du heute genommen hast. Niemals 2 hintereinander nehmen und auch heute Abend keine nehmen der Abstand ist zu gering.

ja klar, jetzt schnellstmöglich die nächste Tablette einnehmen. Und die letzte dann aber auch erst morgen früh!

Wie lange musst Du Sie noch nehmen??

Ich würde Sie jetzt nehmen und dann wieder in der Früh.

0