Antibiotika 2x am Tag und heute Alkohol gönnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es steht mit sicherheit in der packungsbeilage des medikaments, man soll keinen alkohol trinken. 10 tage wirst du ja wohl mal ohne auskommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der Mediziner würde Dir abraten aber wenn es eine kleine Menge ist.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sollte man nie Alkohol trinken, wenn man Tabletten nimmt. Und bei Antibiotika würd ich noch weniger zur Flasche greifen. Und noch viel weniger zu harten Getränken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Lies doch die Packungsbeilage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir das nicht empfehlen.Medikamente und Alkohol sind nie eine gute Mischung :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein. Aber lies doch einfach den Beipackzettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?