Antibiotika & Pillenwechsel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du hast also in der ersten Einnahmewoche des neuen Blisters drei Tage Antibiotika verwendet und eine Pille vergessen? Wenn dem so ist, dann kann nichts passiert sein, solange dir nicht weitere Fehler unterlaufen sind.

PS: Bitte nächstes Mal zuerst fragen, dann Sex;-)

Imchen 20.10.2011, 17:20

Vielen dank für die schnell Antwort. Ich habe als ich meine Tage hatte mit der neuen Pille nach Vorschrift angefangen beim Pillenwechsel mit dem ersten Tag der Periode die neu Pille nehmen, und innerhalb der ersten drei Tage hab ich dann Antibiotika genommen und ca drei Tage später eine vergessen. Ich bin sonst so nicht ich habe in 10 Jahren Pille noch nie eine vergessen oder nach der einnahme von anderen Medikamenten nicht verhûtet. Jetzt beschäftigt mich das doch sehr, seid gestern hab ich ein ziehen im rücken so stark wie noch nie hatte ich sonst nur bevor ich die Pille genommen hatte wenn ich meine Tage bekommen habe aber neu so doll.

0

Was möchtest Du wissen?