Antibiotika - Dunkler Urin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trink einfach mehr, aber keinen Schnaps, Wasser, ungesüssten Tee oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei sowas bloß nicht das Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amasya91
26.06.2014, 23:53

Warum nicht? Kann ja erst morgen zum Arzt und mache mir gerade voll Sorgen :(

0
Kommentar von amasya91
27.06.2014, 00:06

Ja, da gebe ich dir ich auch vollkommen recht. Nur wenns um meine Gesundheit geht, bekomme ich immer schnell Panik und das schlägt nur noch mehr auf meinen Körper. Kann grad auch garnicht schlafen und dachte, dass jemand vielleicht dieselbe Erfahrung hatte, damit ich bis morgen erstmal etwas beruhigt sein kann.. Ins KH möchte ich jetzt erhlich gesagt auch nicht :( hab voll angst

0
Kommentar von amasya91
27.06.2014, 00:16

Du bist echt ein guter Menschenkenner :) naja gut, hast mich etwas wach gerüttelt und mir meine angst ein wenig genommen irgendwie, dankeschön ❤︝

0
Kommentar von amasya91
27.06.2014, 00:25

Lieb von dir, danke :) ich versuche jetzt erstmal einzuschlafen und an deine worte zu denken, gute nacht

0

Was möchtest Du wissen?