Antibiotika! - Alk.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist nicht gut und aus folgendem grund: durch den alkohol hört das antibiotika SOFORT auf zu wirken!! und man das nicht immer absetzten und wieder anfangen, weil es sonst im laufe seine wirkung verliert, weil sich die bakterien gegen die du das nimmst anfangen, sich gegen das antibiotikum zu wehren!

Entweder wirkt das Antibiotikum schlechter, oder der Alk stärker. Ich trau michs kaum zu sagen: Ich habs auch schon oft gemacht und bin noch immer gesund geworden. Bitte kreuzigt mich nicht, bin nunmal ein schwacher Mensch!

Okey, danke, gut zu wissen ;) Werd ich nicht machen :D

0

erstens kann es ziemlich böse rein hauen und zweitens kann (so glaube ich jedenfalls) dümmstenfalls das antibiotika seine wirksamkeit bei dir verlieren (und zwar für immer) und dann bist du echt angeschi**en wenn du es wirklich mal brauchst. einfach mal drauf verzichten wird dich schon nicht umbringen ;)

Was möchtest Du wissen?