Antibiokitum nicht durchgenommen :(

2 Antworten

Einfach weiter machen. Die Pause ist nicht toll, aber auch nicht schlimm. Die Entzündung könnte höchstens länger brauchen bis sie weg ist. Oder heute noch die Tabletten holen. Im Internet nach "Notapotheke" suchen.

Okay ich hoffe das die Pause echt nicht so schlimm ist. Ich weiß ja nicht ab wann diese Resistenz gebildet wird also wie lang die Pause dafür sein muss . :S

0

Die Apotheke hat nur zwei Tabletten geliefert? oder ist die Packung jetzt leer?

Die Packung ist jetzt leer :S

0
@stubenkuecken

Nein , Ich habe vom Arzt viel mehr verschrieben bekommen nur die Apotheke hatte nicht so viel da . Also hat sie mir erstmal eine Packung gegeben . Den rest hat sie bestellt den sollte ich abholen habe aber nicht bedacht das heute Feiertag ist . :-(

0
@JadyScoop

Dann mach ein Tabletten Pause und lese den Beipackzettel nochmal durch. Falls nötig geh in ein Krankenhaus und lass Dir dort 4 Tabletten geben. Oder such die private Rufnummer Deiner Ärztin im Telefonbuch.

0

Antibiotika nur kurz genommen - Resistenz?

habe vor 5 Monaten kurz angefangen ein Antibiotikum zu nehmen, habe nur 2 Tabletten genommen und dann aufgehört. Die Ärztin meinte das wäre schlecht da sich Resistenzen bilden. Aber Resistenzen bilden sich doch auch so, d.h. wenn man regelmässig Antibiotika nimmt oder nicht? Das Problem ist ich benötige wieder dieses Antibiotika, darf ich es schon wieder einnehmen, da ich bereits vor 5 Monaten nur zwei dieser Tabletten eingenommen hatte?

...zur Frage

Blasenentzündung - Pillendurchnahme

Hi ich habe wahrscheinlich eine Blasenentzündung und werde deshalb wahrscheinlich Antibiotika bekommen...ich wollte aber über die nächsten Wochen die Pille durchnehmen und die Pause weglassen, in der ich meine Tage bekomme. Weiß jemand ob bei der Durchnahme die Antibiotika den Zyklus in Sachen Schutz vor Schwangerschaft beeinflüsst/stört?

...zur Frage

Wie ist mein Pillenschutz bei maxim?

Hallo zusammen ich hab folgendes problem: Ich hab am Sonntag meine Pille maxim wie normal nach 3wochen ausgesetzt, jetzt hab ich eine blasenetzündung bekommen und muss 1x antibiotika nehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt ganz normal nächsten Sonntag anfagen soll und ab wann wieder mein schutz besteht? Ich hoff ihr könnt mir da helfen.

...zur Frage

Pille (Belara) und Antibiotika?

Hallo! Ich habe vier Tage lang Antibiotika genommen. Zu der Zeit hatte ich meine "Pillenpause", also die Woche in der ich sie nicht genommen habe. Die letzte Tablette Antibiotika (ciprofloxacin 250) habe ich am Donnerstag morgens genommen. Freitag Abend habe ich dann wieder mit der Pille (Belara) angefangen. Meine Ärztin meinte, dass die Wirkung der Pille durch das Antibiotikum herabgesetzt sein könnte. Gilt das auch dann, wenn ich sie in der Pause genommen habe?

...zur Frage

Beeinträchtig CIPROFLOXACIN 250 mg die Wirkung der Pille. Muss nämlich das Antibiotika aufgrund meiner Blasenentzündung nehmen.. In Beipackzettel steht nichts?

...zur Frage

Pille durchnehmen trotz Antibiotika? :s

Ich muss seit gestern Antibiotika nehmen aufgrund von einer Mandelentzündung. Allerdings nehme ich auch die Pille (Veya) und ich nehme sie durch. Momentan den 3ten Monat. Morgen endet mein Tablettenzyklus. Muss ich jetzt eine Woche pause mit der Pille machen und meine Tage bekommen oder kann ich sie trotz Antibiotika durchnehmen und direkt mit der neuen Schiene anfangen?? Bitte um hilfreiche Antworten!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?