Antibabypille zusammen mit Tramadol?

5 Antworten

Tramadol und die Antibabypille vertragen sich, keine Wechselwirkungen es kann nichts passieren.

Gruß Chillersun

Bitte geh mit dieser Frage in deine Apotheke. Apotheker sind für so etwas zuständig, die haben das studiert und können es dir sagen.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht auf Antworten aus dem Internet verlassen.

Kannst du problemlos kombinieren.

Kleiner Tipp: Bei solchen Fragen liest du am besten immer den Abschnitt "Wechselwirkungen" in der Packungsbeilage, und zwar zur Sicherheit bei beiden Medikamenten.

Was in der Packungsbeilage steht, das stimmt. Immer.