Antibabypille durchgenommen , keine richtige Blutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung, die jederzeit stärker oder schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben kann.

Liebe Grüße

Wenn du die Pille durchnimmst dann bleibt deine Blutung aus das ist normal, deswegen nimmt man sie normalerweise 4 Tage nicht.. ist aber manchmal eine gute Möglichkeit die periode zu überspringen

Das kann schon am Durchnehmen liegen. Im wievielten Pausentag bist du denn jetzt? Vielleicht kommt ja noch was. Generell kann die Abbruchblutung aber auch mal ausbleiben, ohne dass das etwas bedeutet. Erst wenn sie zwei mal hintereinander ausbleibt, sollte man mal einen SS-Test machen.

AliEli97 22.01.2017, 16:45

Eig wär heute der dritte Tag. Gestern war wie eine Schmierblutung da und Einnahmefehler hatte ich zu 100 Prozent net.

0
MiaSidewinder 22.01.2017, 16:49
@AliEli97

Dann hab noch etwas Geduld. Bei mir kommt die Blutung meistens erst zum 5. Tag. Und wie gesagt, sie kann auch einmal ausbleiben.

0

Was möchtest Du wissen?