Antiallergikum mit Pille? cetirizin 10-1a pharma

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, Cetirizin beeinflusst die Wirkung der Pille nicht.

Erstens müsste das in der Packungsbeilage stehen und zweitens wäre ich dann schon zig mal schwanger gewesen ;-)

Nein, es gibt keine Wechselwirkungen. Wenn es so wäre, würdest du es in der Packungsbeilage finden!

Muss auf Cetrizin nehmen... das hat keine Wechselwirkung mit der Pille.