Antiallergikum? Hilfe! :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke gibts rezeptfrei Lorano, das nehm ich immer und ich hab keinerlei Beschwerden mehr. Auf längerffristige Zeit kannst du eine Desensibilisierungstherapie machen gegen die Allergene.

Lorano kostet 6.60 Euro mit 20 Tabletten. Darfst aber nur eine am Tag nehmen (am besten am Abend vor dem Schlafen bei ihr und dann am abend wenn du bei ihr bist).

Die Symptome werden aber bei so einer starken Allergie mit Sicherheit nur gelindert und du solltest die Tabletten vorher mal 1-2 Tage ausprobieren ob du die überhaupt verträgst.

Du kannst Dir Allergietabletten in der Apotheke (rezeptfrei) besorgen, aber bei einer so starken Allergie werden die die Beschwerden höchstens lindern, aber nicht völlig verhindern, v.a. wenn Du da übernachtest. Überleg Dir gut, ob Du Dir das zumutest. Sind die Katzen denn auch in dem Zimmer , in dem Ihr schlafen werdet?

Ja sind sie höchstwahrscheinlich ...:S

0

Mein Freund nimmt immer Cetirizin, das soll super sein, ohne Nebenwirkungen. Gibt es günstig ohne Rezept in der Apotheke.

Cortison bei Bienenstich? Allergisch oder nicht?

Vor zwei Tagen hat mich eine Honigbiene in die Wange gestochen. Ich dachte immer, ich wäre allergisch. Zumindest hat mir meine Mutter früher immer gesagt, ich kann sterben wenn mich eine sticht, ich werde dann keine Luft mehr bekommen und meine Zunge wird ganz dick werden. Aber es ist nichts passiert ausser, dass es weh tat und nur die Stelle ist leicht dick geworden. Jetzt, zwei Tage später ist die ganze Backe geschwollen und das tut auch ziemlich am Kiefer und Lymphknoten weh, ist aber noch erträglich. Nur Schlafen fällt etwas schwer. Das Gewebe ist teilweise auch ziemlich hart. Ist das nun allergisch oder eine normale Reaktion? Und kann ich bei sowas eine Kortisoncreme verwenden und wenn ja, wie oft? Ich habe hier HydroGalen 1%. Zum Arzt gehen kann ich mir derzeit nicht leisten.

...zur Frage

Fuß im gips , was hilft gegen die schwellung?

Hallo

Ich hab seit einer woche einen gips an meinem fuß weil ich umgeknickt bin . ich habe vermutlich einen Harriss und aufjedenfall einen bänderriss. Am freitag habe ich einen erneuten termin zum röntgen um einen riss auszuschliessen . den Gips habe ich nur damit die schwellung zurück geht weil mein Knöchel wirklich seh dick war . wen mein knöchel nicht mehr stark geschwollen ist krieg ich nur eine schiene und er gips geht endlich ab .

Also meine frage war jetzt eigentlich , was kann ich gegen die schwellung tuhen ?

...zur Frage

Schenkel passen nciht zu mir

Hallo

mein Bauch hat Normalgewicht, eher etwas dünner.

Meine Oberschenkel dagegen so:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-meine-beine-sind-zu-dick-bzw-muskuloes-/2_big.jpg

Ich verstehs nicht. Ich seh in Sporthosen udn so einfach nur fett aus. Bin unzufrieden. Meine Mutter hat recht dickliche Schenkel, aber sooo viel geerbt? Muss ich am Bauch noch mehr abnehmen?

...zur Frage

Schlimm Antiallergikum nicht regelmäßig nehmen?

Hi.

Ich habe von meinem Arzt wegen meinem Heuschnupfen ein Antiallergikum bekommen, welches ich aber aus Zeitgründen manchmal vergessen zu nehmen, ist das schlimm?

Auf der Packungsbeilage stand nur, dass man sich an seinen Arzt wenden soll.

Das Antiallergikum bekommt man auch so in der Apotheke, also ohne Rezept vom Arzt.

...zur Frage

Kratzer durch Katze

Hallo Leute, gestern war ich bei meiner Mutter. Sie hat eine wunderhübsche ,schneeweiße Vankatze. Leider sind Katzen manchmal unberechenbar und als ich sie streicheln wollte, hat sie mich gekratzt. Eigtl .kenne ich das schon, ist schon öfter mal passiert und auch nicht nur bei mir. Heute früh als ich aufwachte, konnte ich meine Hand gar nicht mehr zu einer Faust ballen, der ganze Handrücken ist dick geschwollen und tut weh. Die Adern auf dem Handrücken sind alle sehr dick . Was kann das sein? Ich kühle und habe auch eine Kortisonsalbe raufgeschmiert und ich warte erst einmal noch ab, wie es morgen wird .Aber ich finde es einfach komisch-wie kann das denn kommen? Vielleicht kennt sich jemand damit aus? LG

...zur Frage

Flug: Antiallergikum Tabletten im Handgepäck erlaubt?

Darf ich eine Packung Antiallergikum in meinem Handgepäck mitführen? Ich reagiere manchmal auf Nahrungsmittel allergisch und würde schon gern ein Antiallergikum dabei haben für den Fall. Eine Bescheinigung oder sowas habe ich aber nicht dafür(brauche ich hier ja nicht). Wird es da Probleme geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?