ANTIADIPOSITUM Riemser Retardkapseln ohne Rezept,Bezugsquellen?

Diese hier - (rezeptfrei, Antiadipositum)

1 Antwort

Die Riemser-Kapseln enthalten Phenylpropanolamin. Dieser Arzneistoff hat starke Nebenwirkungen und Gegenanzeigen, die nur ein Arzt zuverlässig beurteilen kann. In der Schweiz und einigen anderen Ländern ist diese Substanz für die Anwendung am Menschen verboten; in Deutschland ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Zudem kann Phenylpropanolamin auch als Rauschmittel, Partydroge und  Ausgangsstoff für die Herstellung von Speed oder Crystal Meth verwendet werden. Daher ist es nicht möglich, die Riemser-Kapseln rezeptfrei zu kaufen. Wer es dennoch tut, macht sich gegebenenfalls strafbar.

Außerdem sind 99 % der Websites, die solche Medikamente ohne Rezept anbieten, reine Abzockerseiten. Wenn es dir dein Arzt nicht verschreiben will, dann hat er gute Gründe und du solltest du die Finger davon lassen.