antiadipositum riemser retardkapseln

2 Antworten

Hallo, ich habe die Tropfen schon vor 30 Jahren geschluckt. Heute würde ich nicht dazu raten. Du hast wirklich das Gefühl als ob Du auf Drogen bist. Immer einen trockenen Mund, eine starke Gier nach Kaffee und Zigaretten. Dann kannst Du nicht schlafen weil Du zu viel Kaffee getrunken hast. Und das beste zum Schluss, der Magen macht das auch nicht lange mit. Also dann lieber ein bisschen rund, na und, oder wirklich bewusst essen und ein wenig Sport machen. Ich habe mir meinen Magen mit X112 ganz schön kaputt gemacht. Du sollst es auch nur 4 Wochen schlucken und dann 3 Monate Pause machen. Lieber Finger weg davon. 😋

Ich kenne sie als Tropfen und muss zugeben sie auch schonmal ausprobiert zu haben. DIe Tropfen wirken sehr gut um das Hungergefühl zu unterdrücken, allerdings hat man den ganzen Tag das Gefühl auf Drogen zu sein und das ist keine schönes Gefühl und die Gewichtsabnahme obwohl sie schnell ging war danach wieder schnell drauf. Ich habe geschafft anzunehmen mit Ernährungsumstellung und Sport und das würde ich dir auch raten. Die Tropfen und sicher auch die Kapseln helfen mal auf die Schnelle aber nicht für eine Dauerhafte Gewichtsabnahme. Ich würde dir definitiv davon abraten!!

Detox Kapseln öffnen?

Habe detox Kapseln bestellt aber die sind verdammt groß und trotz verschiedener Techniken bekomme ich sie nicht runter. Kann ich die Kapseln auch öffnen und so einnehmen?

...zur Frage

Amitriptylin Retardkapseln oder Dragees?

Hab von meiner Hausärztin das Mittel Amitriptylin gegen Depressionen und Anspannungszustände verschrieben bekommen, nun bekam ich zuerst eine Schachtel mit 20 Retardkapseln verschrieben um zu sehen, ob ich den Wirkstoff auch vertrage. Nach einer Woche musste ich erneut zur Ärztin und sollte ggf. eine halbe Tablette morgens nehmen (eine Kapsel zur Nacht), als ich darauf hinwies, dass ich ja Kapseln bekommen habe schrieb sie mir dann Dragees auf, welche ich natürlich genau so wenig zerteilen kann wie die Kapseln. Gut hab mir gedacht die Ärztin is ja auch schon n paar Tage älter und vielleicht etwas durcheinander, aber ich mach mir gerade Gedanken, ob und wie die Dragees anders wirken könnten als die Retardkapseln, da ich die Kapseln gestern aufgebraucht habe und nun zur Nacht ein Dragee nehmen muss. Hat da einer Erfahrung ob sich die Dragees anders auswirken als die Retardkapseln? Zumal Antidepressiva ja einen bestimmten Pegel im Blut haben müssen um richtig wirken zu können.

...zur Frage

Kapseln halbieren?

Ich wollte fragen ob man aus solchen Retardkapseln die Kügelchen abzählen kann um so zu sagen die halbe Dosis zu bekommen?! Und hat es dann noch die gleiche Wirkung wenn man sie überhaupt herausnimmt?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit den bionorm sättigungskapseln?

Ich lese im internet so viele verschiedene erfahrungsberichte und weis nichtmal ob sie stimmen oder micht . Hat jmd erfahrung mit diesen kapseln oder anderen ähnlichen kapseln?

...zur Frage

Abnehmen durch dm kapseln

Jemand erfahrung mit den dm kapseln ? Zum abnehmen

...zur Frage

Was sagt ihr zu Nahrungsergänzungsmitteln?

Kapseln z.B. Zink, Omega 3, bcaa usw. findet ihr dass es gesünder ist wenn man das zusätzlich durch Kapseln einnimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?