Anti Virus Programme und Firewall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du schon Kaspersky oder noch nicht? Wenn nicht, dann nimm die volle Version Kaspersky Internet Security 2015. Da ist alles mit dabei, und damit bist Du rundum gut gesichert. Ich kenne niemanden, der unzufrieden damit ist.

Evolve84 01.02.2015, 17:43

nein habe ich noch nicht aber ich denke bald

0
Joschi2591 01.02.2015, 21:13
@Evolve84

Ich würde Dir wirklich zur Vollversion Kaspersky Internet Security 2015 raten. Da ist alles dabei. Wenn Du die Kaspersky Seite aufrufst, gibt es dort auch eine Vergleichstabelle, wo die unterschiedlichen Kaspersky Versionen miteinander verglichen werden. Ich guck mal nach dem Link. Hier ist er: http://www.kaspersky.com/de/compare Und Du kannst auch wählen, ob nur für 1 PC oder mehrere PCs und ob nur für 1 oder 2 Jahre.

0

der Virenscanner reicht, Du brauchst keine weitere Firewall

Hallöchen,

Kaspersky ist, meiner Meinung nach, eine der besten Anti Viren Suiten!

Zum Computer Schutz reicht die "Internet Security" Version.

Sollte noch ein Smartphone geschützt werden, brauchst Du eine andere Version! Hier kannst Du Dich informieren:

http://www.kaspersky.com/de

Mit Hilfe von Tante Google findest Du günsige Angebote!

Grüße

Evolve84 01.02.2015, 17:42

um die angebote geht es nicht und um günstig auch nicht...wie sieht es da firewall technisch aus?

0
Wurzelpeter 01.02.2015, 17:49
@Evolve84

Kaspersky gab es vor ein paar Jahren als ComputerBild Voll Version gratis und dort war eine Firewall enthalten!

Die ist mit größter Wahrscheinlichkeit immer noch enthalten, warum auch nicht? Eine Firewall gehört eigentlich zur Grundausstattung.

1

du kannst ihn nicht komplett absichern. ich empfehle dir ein gutes av-programm (ich würde dir zu avira antivir raten) und vielleicht noch sowas wie noscript (addon für firefox)

sicherer wäre natürlich das hier (

)... musst du wissen

Wurzelpeter 01.02.2015, 17:43

@AnonYmus

AVIRA und Microsofts Security ist jeweils eine der schlechtesten Lösungen!

1
Evolve84 01.02.2015, 17:45

wie avira?kostenlos ist gut?...mhhh verstehe ich nicht wer sollte den etwas soooo gutes verschenken? was ist der vorteil zu kaspersky oder sind das speculationen:)

0
Wurzelpeter 01.02.2015, 17:52
@Evolve84

@Evolve

Von AVIRA gibt es außer der Free- auch eine kostenpflichtige Pro Version, aber die fällt bei den Tests auch durch. Ist also rausgeworfenes Geld!

0

Ich habe nur ein Anti-Virus Programm. Das heißt Data Security

Was möchtest Du wissen?