anti virus beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wen du das mit dem Regenschimsymbol meinst ist das nicht so gut wie es heilt den wilst dir Vorschreiben lassen welche Firewall oder Andere Schutzprogramm installieren must und die du hast  Entfernen .Ich bin da mit Avast antivirus zufriedener keine Falschen Virusmeldung un d bei Gefahr wird das schon beim downloaden gestopt oder nachgefragt.,Auch kanst du bei Avast zb mehrere Firewals oder Schutzprograme gleichzeitieg nutzen aas bei andren Antivirus Programm nicht geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle den Bitdefender.

Hatte zuvor auch lange Avira gehabt, es hatte aber den Nachteil, dass ich daneben noch viele Open-Source-Programme zusätzlich installieren musste, weil Avira nicht alles abgedeckt hatte.

Zudem musste ich trotz Avira (also in der zahlungspflichtigen Version) Festplatte zweimal neu installieren, da Avira die Viren bei mir erst gefunden hatte, nachdem die sich schon schadhaft ins System festgesetzt hatten und Avira nicht in der Lage war, die Viren zu entfernen.

Ich weiß nicht wie Avira heute ist, ob sie die Schwächen inzwischen behoben haben.

Solange ich allerdings mit Bitdefender hochzufrieden bin, werde ich auch dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall helfen Virenscanner nix :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe seit Jahren Avira und wurde bisher nicht enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?