Anti Übelkeit Pille gegen Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sogar im tiefsten Suff habe ich mich gegen jeden gewehrt dir mir irgentwelche Medikamente in den Mund stecken wollte! (ok, es waren "nur" Vitamine) Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Da muss man einfach durch :D Schwöre dem Alkohol für immer ab um am Wochenende weiter zu machen!

Das mit dem Alkohol abschwören kenn ich haha

1

Am besten Eimer ans Bett und versuchen kein Karusell zu fahren :D Ich weiß nicht aber vielleicht helfen diese Übelkeitskaugummis die man nimmt wenn einem im Auto schlecht wird...da wird man ja auch müde von ;)

ließ den Beipackzettel ansonsten ne Kleinigkeit essen und was trinken (kein alk).

Das is quasi die Strafe fürs zu viel trinken xD

Bleib abstinent oder in geringen Mengen alkoholisch (so wie ich) dann hast keine Probleme in der früh :D

Versuchs mit Suppe oder Tomatensaft, das soll angeblich helfen ^^

Lies halt die Packungsbeilage, ich bin allerdings der Meinung, dass man nicht gegen jeden Schei* ne Pille nehmen sollte.

Ja ich werde es einfach lassen da muss man jetzt halt durch !

1

Was möchtest Du wissen?