Anti-Transparent Deo

3 Antworten

Anti- TranspArent??? Kein Wunder, dass es bei dir nich wirklich funktioniert. Du benötigst wohl eher ein Anti-TranspIrant- Deo :)

Das musst du aber wirklich ausprobieren, was bei dir am besten hilft. Bei jedem wirken die Deos unterschiedlich. Zur Not auch einfach mal zum Dermatologen gehen und dort beraten lassen.

ja ich wusste nicht genau wie das heist

0
@LindaaaaxD

Kein Problem :) So oft wie du es wiederholt hast, hätte man schon fast auf die Idee kommen können, dass du es absichtlich falsch geschrieben hast :)

Aber Dermatologen (Hautärzte) können dich da ganz gut beraten. Viellicht probierst du es erst bei ihm, bevor du soviel Geld für Deos rausschmeißt, die dir dann eh nicht helfen.

0

dieses problem hatte ich vor vielen jahren auch. mir hat jemand das "hydro fugal" empfohlen. und es hilft imer noch. es riecht auch nicht.

ist das eins aus Rossman?

0

Ich empfehle dir in der Apotheke

Isopropylalkoholhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung 20%

mixen zu lassen in einem DEO Roller. Das wirkt wunder und funktioniert bei mir schon seit Jahren ohne Probleme. Am Anfang brennt es ein wenig, aber das klingt schnell ab. Man muß es dann nur noch alle 2 Wochen auftragen.

Du wirst fast gar nicht mehr Schwitzen.

Kostet je nach Menge zwischen 15 und 20 Euro

Was möchtest Du wissen?