Anti Tragus - heute nochmal desinfizieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei mit Desinfektionsmittel sehr vorsichtig,es kann die Haut/den Stichkanal sehr austrocken und macht somit einiges schlimmer..Ich habe ein Gel namens Tyrosur, das ich auf meine Piercings auftrage,jedoch nur wenn sie entzündet sind.Ansonsten reinige ich sie unter der Woche beim duschen mit Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
14.11.2015, 19:32

Ja, das mit dem Gel weiß ich.. aber wegen dem austrocknen - ich würd es nur einmal täglich reinigen.. das sollte doch passen oder?! Also gar nicht desinfizieren wäre mir ganz was neues :o

0
Kommentar von Schocileo
15.11.2015, 01:34

Endlich auch mal jemand, der nicht meint man müsse 24/7 Desinfektionsmittel auf seine Piercings raufklatschen:D

0
Kommentar von annacat3108
15.11.2015, 17:50

Naja also ich mache es einfach nur mit Wasser sauber unter der duschen und sonst vllt 3x die Woche Desinfizieren,je nachdem ob es entzündet ist.:)

0

Das empfielt jeder Piercer anders. Manche sagen 1 mal täglich, manche 3 mal, und manche sogar 5-7 mal. Und nach dem Stechen 4 Stunden komplett in Ruhe lassen und dann vielleicht das erste mal reinigen wurde mir empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?