Anti-Tattoo Gel nano - hat wer erfahrung damit?

4 Antworten

Hi, ich kenne den Mann der das Gel/ Creme erfunden hat und ich kenne auch das Ergebnis! Als erstes muss man wissen das es wichtig ist für ein optimales Ergebnis, das dass Tatoot 7Jahre alt ist ( hat mit der Zellteilung zu tun), dann sollte man das Gel wirklich 2 mal am Tag dünn auftragen ( Achtung vorher die stelle gut reinigen und keine Bodylotion oder ähnliches zuvor anwenden! Dann ist das Ergebnis echt sensationell! Allerdings wird man die umrisse des Tatoos als Narbe immer sehen nur eben ohne Farbe und somit total unauffällig.

Hi, hatte selbst ein versautes Permanent Make up. Habe jahrelang darunter gelitten. Ich machte den Fehler, das ich dies mit Camouflage überstechen lies. Was dann nur noch hässlich, gelblich in meinem Gesicht aussah. Doch dank diesem Anti-Tattoo-Gel bin ich diese Tätowierung komplett los. Wie glücklich ich bin, kann sich nur jemand vorstellen, der auch unter solch einer künstlichen Entstellung leidet. Ich wünsche jedem Leidensgenossen, dass er dies liest, seine Tätowierung schon sieben Jahre alt ist , und er das gleiche Glück erlebt wie ich. Ich danke Gott und dem Erfinder von ganzem Herzen für dieses wunderbare Produkt.

Anti Tattoo Gel? O.o Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich denke das Tattoo verblasst dann nur etwas verschwindet aber nie vollständig.

die seite verspricht eine vollkommene entfernung des tattoos. ich würde es ja sofort ausprobieren aber 200.- euro sind verdammt teuer um nurmal auszuprobieren -.-' hast du sonst erfahrungen mit entfernungcremen für tattoos?

Arturr666  10.06.2010, 14:20

Haben die da nen Kundenservice? Wenn ja, ruf da am besten mal an und frag nach ob das schon getestet wurde und ob es auch Garantie darauf gibt, dass das Tattoo auch verschwindet, 200eur sind immerhin auch viel Geld.