Anti-Tattoo Creme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich habe so eine Creme über 6 Monate verwendet und mein Tattoo ist tatsächlich weggegangen. (Entgegen der Meinung aller Negativreder hier im forum, die es auch nie ausprobiert und wahrscheinlich nciht wirklich eine Ahnung haben...) Es gibt allerdings eineige Punkte, die du zu bedenken hast:

1) die Behandlung dauert zimlich lang. Bei mir war das Tattoo nach ca 6 Monaten fast verblasst und ich hab die Anwendung noch weiter fortgeführt... 2) Eine Dose mit 50ml wird auf gar keinen Fall reichen. Rechne damit, dass Du mindestens 5-6 Packungen (oder mehr...) brauchst. Das wird nicht billig. Rechne mit Mindestausgaben in Höhe von 200-300€ 3)Es könnte etwas umständlich werden, die Anwendung am Rücken zu machen. Die Creme die ich benutzt habe, da musstest du 3 verschiedene Cremes auftragen, eine davon ein Peeling und ich weiss nicht, wie gut du da am Rücken rankommst... Alles in Allem ist es ziemlich langwierig, du musst geduldig sein und es ist bestimmt nicht gratis.... vor allem, weil du vielleicht auch nciht genau die Kosten abschätzen kannst (wie viel du brauchst, ob dein Tattoo schneller weggeht oder nicht... beim Laser kannst du vorher wenigstens die Kosten abschätzen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich es hinter mir habe. Aber wenigstens bin ich das Tattoo los. Ok viel Glück.

andea777 16.07.2010, 12:32

Darf man fragen, wie alt Dein Tattoo war und ab wann Du die ersten Erfolge gesehen hast. Gruß, Andrea

0

Anti-Tattocreme und Anti-Orangenhautcremes funktionieren wirklich! Aber nur in meinen Träumen ... Mal ehrlich, beim Tatto werden dir Farbpartikel in die Haut oder unter ihr gestochen. Denkst du also, wenn du dir eine Creme auf die Haut schmierst, dass die Creme die Farbpartikel wegfressen oder so? Wohin soll denn das schwarze hin? In die Creme? Ach wat, lasern hilft - vernarbt aber.

hi, die crems funktionieren! einfach mal eine e-mail an www.max-skin.de schreiben, die erklären dir auch wie das funktioniert. lg silke80

die scheiße mit den cremen kannst doch total vergessen!! alles nur geldmacherei

entweder lasern oder du lässt es dran...was ja eigentlich der sinn von tattos ist xD

Was möchtest Du wissen?