Anti-Stressbälle?

5 Antworten

Bei uns gab es die immer in der Apotheke. Du kannst aber auch einen Luftballon mit Sand füllen (ohne ihn auf zu blasen) und benutzen. Da musst du nur aufpassen, dass der Sand nicht irgendwann raus fällt.

Oft in 1€-Läden. Aber wenn das Ding was aushalten muss, geh ins Sanitätshaus. Die Kosten zwar mehr (zw. 5-10€), aber denen kannst du dann auch so richtig schön den 'Hals' umdrehen.

In sehr großen Sportläden (z.B. Decathlon-Kette).

Und bei Amazon: gib ein: gummiball knautschball stressball

Diabetes durch Antibabypille?

hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe .. wie ihr wisst halte ich bald eine Präsentation zum Thema anti baby pille und bin darauf gestoßen das durch die Pille diabetes ausgelöst werden kann. Leider finde ich keine Antworten wieso das so ist. Kann mir da vielleicht einer Helfen ?

Danke im vorraus. :*

...zur Frage

Wie kann ich das Gefühl, immer funktionieren zu müssen, abschalten?

Guten Abend. Ich trage eine grosse Last auf meinem Herzen und in meinem Kopf. Ich hab das Gefühl nur noch funktionieren zu müssen. Wenn auf der Arbeit etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, zieht mich diese Situation psychisch den Berg runter. Wenn Fehler passieren kann ich mich nicht kurz ärgern und denken, dass ich es nun beim nächsten Mal besser machen werde, sondern bin dann den Rest vom Tag schlecht drauf und habe das Gefühl nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Ich habe das Gefühl nur noch funktionieren zu müssen. Sei es auf der Arbeit, beim Fussball oder sonst im Privatleben. Wenn ich mich mit Freunden treffe, kann ich endlich für einen kurzen Moment abschalten und geniesse das Leben, erlebe Abenteuer, jedoch kehrt der Druck schnell zurück, der mir sagt, dass ich meine Ziele nicht aus den Augen verlieren darf. Ich versuche stets in jeder Situation mein bestes zu geben und wenn etwas nicht so klappt wie ich mir es vorstelle, kann ich dies nicht akzeptieren und denke lange über mein Vorgehen nach. Da ich mich oft unter Druck setze, schaltet mein Gehirn irgendwann ab und dann passieren Fehler. Meine Frage ist nun ob jemand schon ähnliches erlebt hat und wenn ja, was ihr dagegen getan habt, diesen inneren Druck, permanent funktionieren zu müssen, loszuwerden?

...zur Frage

Anti-Rassismus Kampagne an SCHULE starten aber wie?

Wollte als Schüler an meiner Schule eine anti-Rassismus Kampagne starten, weil einer meiner schulkollegen sehr rassistisch ist und generell meine schule:/ habe schon im i-net Gesucht finde aber nix:/ wisst ihr wie man sowas startet/ macht??! Danke für HILFREICHE Antworten

...zur Frage

Afrikanische kleidung

Hey ich interessiere mich sehr für kleider die etwas von afrika haben am besten ein langes kleid mit muster wisst ihr vielleicht gute seiten wo ich so etwas herbekomme

Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Ist für Meditation 🧘‍♀️ eine Lotussitzhaltung notwendig?

Ich habe kürzlich damit angefangen mich für Meditation zu interessieren, ist die Lotussitzhaltung dafür notwendig? Ich persönlich empfinde diese nämlich als eher unangenehm. Und es es wirklich notwendig sich auf irgendwelche Chakren zu konzentrieren oder genügt es dies als eine „Achtsamkeitsübung“ zu betrachten und einem Weg zur inneren Ruhe zu finden?

P.S. mir ist bewusst dass ich die Sache sehr verkrampft angehe. Um diese dauernde Verkrampftheit zu lösen interessiere ich mich ja für Meditation.

...zur Frage

Wieviel mehr co2 produziert ein Auto als eine Zigarette?

Wisst ihr das vielleicht? Finde im Net nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?