Anti Stress Tabletten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was da drin ist sollte eigentlich in der Packungsbeilage stehen :)

Meistens sind das Johanniskraut-Präparate.. Rein pflanzlich und somit vollkommen unschädlich. Wirken jedoch erst nach einer gewissen Zeit und nicht sofort. Wenn das ganze auch ein wenig beruhigen soll, können auch Baldrian- oder Melissen-Bestandteile mit dabei sein.

Ungesund ist das aber alles nicht :)

Dankeschön! :)

1
@Katerina007

Johanniskraut ist mit Vorsicht zu genießen weil man davon sehr unschöne Hautflecken bekommen kann, wenn man in die Sonne geht.

1
@adianthum

Wenn man so über jedes Arzneimittel (egal ob pflanzlich oder chemisch) denken würde, könnte man sich auch gleich in die Kiste legen :)

Ist halt eine Sache, die man selbst abwägen muss. Ich kenne niemanden, der bisher von Johanisskraut irgendwelche flecken bekommen hat.

0

Stress hat einen hohen Magnesiumverbrauch zur Folge. Bei unzureichender Magnesiumversorgung entsteht innere Unruhe durch Übererregung der Nerven. Anti Stress Tabletten können Magnesium aber nicht ersetzen. Magnesium beruhigt das Nervensystem, es wird deswegen auch als "Salz der inneren Ruhe" bezeichnet. Das liegt daran, dass es die Erregungsweiterleitung der Nerven dämmt, die den Stress hervorrufen. Schau dazu auch in die beigefügte Seite

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/magnesium.html

Ich hab so Baldriantabletteb, die Aussehen wie rote Smarties. Ich hatte lange Schlafstörungen und die haben mich iwie immer total schläfrig gemacht :) Helfen auch beim Abistress total gut

flachen bauch tabletten - funktiort das wirklich?

habe im drogerie markt gesehen dass es "flachen bauch tabletten" gibt (;

sie kosten 13 euro und ich wollte fragen ob diese tabletten wirklich funktionieren ?

habt ihr solche tabletten schon gennomen ? hat es gewirkt ?

danke schon im vorraus .

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Magnesium zu sich nimmt?

Ich nehme Magnesium Tabletten. Aber bei denen aus der Drogerie steht nicht was passiert , wenn man sie zu hoch dosiert. Kann mir jemand da helfen? Ist es schlimm wenn man Magnesium über einen längeren Zeitraum hoch dosiert nimmt?

...zur Frage

Suche Anti Schweiß Tabletten!

Hi,Ich hab das Problem das ich am ganzen Körper stark schwitze. Und da wollt ich mal fragen ob einer von euch gute Anti Schweiß Tabletten kennt die ich vlt. Ohne Rezept kaufen kann. (Und außerdem bin ich nicht übergewichtig und ich Ernähre mich auch gesund) Und ich dusche jeden Tag 2 mal

...zur Frage

Kennt ihr gute Anti-Heißhunger-Tabletten oder -Pillen?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr gute Anti-Heißhunger Tabletten/ Pillen? Bzw. Tabletten/ Pillen, die den Hunger reduzieren? Dass einige nicht besonders gesund sind, weiß ich selbst, würde sie auch nur für eine kurze Zeit einnehmen :-) Vielen Dank im Voraus!

LG Mellski

...zur Frage

Drogerie Tabletten gefährlich?

Die Tabletten auf dem Bild hab ich in der Drogerie gekauft ohne Rezept oder sonst was. Als ich gerade gucken wollte wie viele man davon einnimmt stand da , dass man nur eine pro Tag “essen” darf. Deshalb frage ich mich was denn passieren würde wenn ich alle 30 Stück auf einmal essen würde. Ich meine wenn es wirklich bis zum Tod oder so führen könnte, dürfte man die doch garnicht einfach so kaufen oder?

...zur Frage

Welche Tabletten helfen mir dagegen?

Hallo an alle :) Ich wollte fragen was gegen eine unreine haut hilft außer die Pille halt. Ich ernähre mich gesund, trinke viel & kümmere mich um meine haut. Welche Tabletten aus der Drogerie wie z.b Zink oder Magnesium Tabletten helfen? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?