Anti-Stress set!

2 Antworten

Ich hab sowas auch mal gemacht. Ich hab Schokolade rein, Studentenfutter (nüsse sind auch gut für die nerven), dann so Tütchen mit Entspannungsbad (gibt's bei DM), eine Entspannungs CD (die bekommt man auch recht günstig) und ich glaub noch so einen Massageschwamm.

Ein lieber Brief, Gesichtsmuskeln, Kerzen und etwas Süßes, hihi! :-)

gesichtsmasken, tut mir leid! :-)

0

Was hilft gegen Stress/schlechte Laune ?

Ich bin wirklich grad mit meinen Nerven am Ende kann mir bitte jemanden ein Tipp geben was gegen Stress hilft !?

Ich bin so gestresst....😩

ich überlege wirklich schön das erste mal Rauschmitteln zu nehmen vllt hilft das ja

...zur Frage

Rollator kaufen, auf was muss man achten

Wir möchten unserer Oma einen neuen Rollator schenken, gerne einen nur für drinnen, damit die Wohnung nicht so von den dreckigen Reifen verschmutzt wird. Auf was muss man denn so achten, und wo bekommt man sowas günstig? Haben mal bei uns im Ort geschaut, das war einfach zu teuer...

...zur Frage

Geschenk für 4 Freundinnen

Hallo, meine freundinnen und ich wollen 4 anderen Freundinnen, die ihren Geburtstag im September zusammen feiern alle zusammen etwas schenken. Im moment sind wir 7, aber wahrscheinlivh werden es bald nnovh ein paar mehr, die da mitmachen.

So jetzt haben wir aber noch keine Ahnung was wir ihnen denn schenken sollen... Es ist eigentlich völllig egal was es ist, es kann ein Tag zusammen sein und wir zahlen denen halt alles oder so, es kann etwas zum anfassen sein, egal was!

Hättet ihr denn vielleicht gute, vor allem kreative ideen? :)

Ich würde mich sehr sehr über viele antworten freuen

...zur Frage

Anti-stress Gegenstände für Muttertagsgeschenk?

Hallo :)

ich möchte meiner Mutter zum Muttertag gerne so eine Art "Anti-stress-Korb" schenken... Suche aber noch Sachen, die ich da reintun könnte.. z.B. stressbälle oder sowas. Sollte aber nicht allzu teuer sein, für alles um die 20€ wären perfekt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen (insgesamt 4) wollen unserer Freundin die bald 16 wird etwas zusammen zum geburtstag schenken.. leider sind wir total unkreativ und haben keine Ahnung was wir spannenedes schenken könnten.. es sollte jetzt nicht so was ganz langweiliges wie so paar Gutscheine sein weil wir ja auch mehrere sind..

Danke für eure Ideen! :)

...zur Frage

Geschenk zum Schulwechsel einer Freundin

Eine meiner besten Freundinnen wechselt die Schule... Also werde ich sie nach den Ferien kaum sehen :(

Jetzt will ich ihr ein Abschiedsgeschenk schenken... Ich hätte da an so eine Art Notfall-box für die neue Schule gedacht z.B. mit Stressball oder so^^

Hättet ihr Ideen für die Box oder wisst ihr ein anderes Abschiedsgeschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?